• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt Hollabrunn Umgebung

Susanna

Hauskatze
Hallo Nelly!

Genau die Klinik von Dr Schwarz wollte ich dir auch vorschlagen... war schon beim Schreiben - aber irgendwie hat dann mein PC zu spinnen angefangen - und hat mich jetzt eine Weile nicht mehr ins Internet gelassen...
Klinik ist direkt in Hollabrunn - wurde vor ein paar Jahren mit der Stallkatze dorthin überwiesen - hatte einen sehr komplizierten Trümmerbruch am Hinterbein - wurden dort immer sehr freundlich und gut betreut - sind sehr liebevoll mit der Mieze (und mir :biggrin:) umgegangen....haben uns dort wirklich gut betreut gefühlt.
LG Susanna

Freyja

Hauskatze
unbedingt würde ich die klinik nicht empfehlen.
einziges PLUS: er ist verhältnismäßig günstig.

welchen ich empfehlen kann ist die Tierklinik in Korneuburg
http://www.tierspital-korneuburg.at/
Der Weg dort hin ist zwar weiter, und sie sind auch nicht die billigsten, aber sie leisten gute Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:

Jeanny

Hauskatze
Also der Dr. Schwarz hat unsere 2 Hundedamen super hingebracht.
1x Arthrose im Ellenbogen nach außen. Wurde mit Goldimplantaten behandelt.
1x Stauchfraktur am Oberschenkel bei einer 5-monatigen Hündin. wurde auch super operiert.

Freyja

Hauskatze
ich hab keine erfahrung mit "verletzungen"
unser hund und ein kater waren beide schon sehr krank und die beiden wurden ziemlich schnell "abgeschrieben" .. sprich sie sagten uns durch die blume: die werden bald sterben.
in korneuburg haben sie zumindest alles erdenkliche versucht. (waren dann mit dem kater dort)

Oben