• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt im 1030, 1110, 1100 Wien

KidIcarus

Hauskatze
Kann mir einer einen Tierarzt aus Tierarzt im 1030, 1110, 1100 Wien empfehlen ? wenn das schon wer fragte oda wo schon einer empfohlen is bitte mich verweisen :D Danke ;)

hab ja heute meine katzis bekommen und such noch einen kompetenten netten tierdokterli.

jasmin85

Katzenjunges
hallo kidicarus

zuerst einmal hoffe ich das ich deinen namen richtig geschrieben habe.
tut mir leid wenn ich es nicht gemacht habe.

zu deiner frage wegen einem tierarzt, ich bin beim doktor teufel im 10. bezirk.

er ist sehr nett und nimmt sich viel zeit für die tiere. ich selber komme meisstens nie vor einer viertel halben stunde aus seinem ärztezimmer raus.

die assistentinen von ihm sind auch alle sehr freundlich und nett. sie sind alle sehr um die tiere bemüht. er hat auch eine 24 stunden notruf telefonnummer falls einmal etwas schlimmes passiert.

ich gebe dir einmal die hp adresse und falls du lust hast kannst du ja mal reinschaun.

www.tier-herz.at das ist die hp von meinem tierarzt

lg jasmin

LiabsMadl

Hauskatze
Hallo ;)

Ich kann dir jemanden im 4. empfehlen - ist ja eh nicht weit ;)

www.doktor-wistrela.at

Sehr kompetent, kann super mit den Tieren umgehen (ist ja leider nicht bei jedem der Fall) und die Preise sind auch absolut nicht übertrieben - bei 2 Tieren gibts sogar Rabatt ;) Vorallem find ich ihre Öffnungszeiten super - teilweise bis 21:00 offen!

LG Steffi

Oben