• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt im 11ten Bezirk

Yumiko

Hauskatze
Ich suche einen guten bis sehr guten ^^ Tierarzt bei mir in der Nähe, nur leider kenn ich mich mit Tierärzten nicht wirklich aus.

Ich wohne beim Enkplatz - es wäre toll wenn jemand da in der Nähe einen tollen Tierarzt kennt.

Katrin08

Hauskatze
Hallo! ich kenn nur einen der in deiner nähe wäre, nur von dem möcht ich dir abraten!! Tierklinik Simmering in der Geiselbergstraße! Hab dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sonst kenn ich leider nichts. Was auch eine möglichkeit wäre du rufst in der Ärztezentrale an und fragst nach einem guten Tierarzt in deiner Nähe, die sind dort sehr nett und kennen die Ärzte sehr gut.

monty8956

Katzenjunges
Hi
Ich bin im moment auch in der Tierklinik. Kannst Du mir sagen, weshalb Du abratest? Wäre für eine schnelle Antwort Dankbar. Da ich mich für ein Lungenröntgen anmelden müsste. Mein Katerle hat Knochenkrebs und wenn die Lunge frei ist, wäre eine OP angesagt. Sie müsste den Hinterlauf Amputieren.
War gestern am Abend dort, da wurde der Fuss geröngt.

Yumiko

Hauskatze
Kennt wer diese Tierärztin?

Dr. Jutta GERINGER
Kobelgasse 7
1110 Wien

Da war ich mal mit meinem Marik als er ne Magen Darm Infektion hatte - sie war damals ganz nett und zuvorkommend - wenn sie gut ist, dann bitte sagt es mir, dann geh ich dort weiterhin ^^

sid

Hauskatze
Originally posted by Yumiko@24.9.2006, 19:33 Uhr
Da war ich mal mit meinem Marik als er ne Magen Darm Infektion hatte - sie war damals ganz nett und zuvorkommend - wenn sie gut ist, dann bitte sagt es mir, dann geh ich dort weiterhin ^^
jo ähm. wenn du anscheinend eh zufrieden mit ihr warst, warum benötigst du dann noch eine weitere meinung?
jeder tierarzt hat seine schwächen, und jeder tierhalter seine "vorlieben" ;)

:wave: sid.

Oben