• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt in Klagenfurt gesucht

Hallo liebe Foris,

war am Montag das erste Mal mit meinem Süßen beim Tierarzt und bin prompt bei einer total unfreundlichen Ärztin gelandet. Nun möchte ich natürlich nicht mehr dorthin gehen. Könntet ihr mir da wen empfehlen? Ich habe nur gehört, dass die Tierklinik Kreuzbergl sehr gut sein soll-aber leider auch sehr teuer. Suche kompeteten Tierarzt, der sich die Tiere genau ansieht, freundlich ist, und niemandem etwas aufdrängen will. Hoffe auf euren Rat!!

chrissie40

Hauskatze
hm, hier kann ich dir Dr. Siegl Wolfgang empfehlen, ist auch am Kreuzbergl, Kinkstrasse, aber nicht so teuer, dafür lieb und (so wie ich finde) kompetent.

Seine Ordinationseinrichtung ist eher alt, und er ist eine imposante Erscheinung, aber ich vertrau ihm völlig(4Katzis und 2Hundis :D )

LG christine

Lacrimosa

Hauskatze
Ich kenne nur Dr. Posch in Viktring.
Ich war damals zwar nur mit meinen Ratten bei ihm, aber find ihn spitze.

1. Total einfühlsam (versteht auch bei Ratten dass mir was an den Tieren liegt und sagt nicht "ist eh nur eine Ratte)

2. Gibt homöopathische Mittel und spritzt nicht gleich alles zu

3. Ich war damals noch Schülerin und er hat es gemerkt und wollte mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Sprich: Für Behandlungen hat er kaum was verlangt, bei Medikamenten nur einen Teil und so

4. Er hat mir immer alles genauestens erklärt.

Die genaue ADresse weiß ich nicht mehr, einfach im Telefonbuch nachsehen.

kimwwald

Hauskatze
Dr. Konrad Schachner ich glaube die Adresse ist in der Durchlasstrasse sonst im Telefonbuch nachsehen., bei ihm weiß man sofort, dass er Tiere liebt und auch möchte, dass sie Tiere bleiben dürfen und nicht zu einem Objekt von egoistischen Bedürfnissen werden.
kim
kim

Oben