• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt in Wien mit Ahnung von Ernährung

mutzihasi

Katzenjunges
Hallo!
Ich suche einen Tierarzt in Wien der gut ist und ahnung von Katzengerechteehrnährung ist!

Meine Tierärztin sagt zwar, dass Trockenfutter nicht notwendig ist aber wenn es um Naßfutter geht sind meine Katzen verwöhnt und brauchen Getreide. Ich bin eigentlich zufrieden aber es nervt wenn ich mir anhören muss dass das Futter was ich füttere nicht gut ist.

Bezirk ist egal!
 
K

Kitty55

Guest
So einen TA hätte ich auch gerne. Ich kenne nur einen Augenfacharzt (den ich nächste Woche erstmals aufsuche), der ganz angetan war, als er hörte, dass ich meine Katzen BARFe. :D

Im 3. Bez. gibt es eine TÄ (Dr. Oistric), die zumindest dem BARFen gegenüber sehr aufgeschlossen ist. Ich gehe nur nleider nicht mehr hin, weil sie für mich sehr ungünstige Öffnungszeiten hat. :( Ansonsten war ich mit ihr sehr zufrieden.
 

platina

Katzenjunges
in wien kann ich absolut die tierklinik döbling empfehlen, tag und nacht für dich und deine lieblinge da und sehr sehr kompetenz und menschlich!!! !http://www.tierklinik-doebling.at/start.html

lg Sonja

P.S.: ja Dr. Novak ist auch toll, liebe Lena, aber seine Assistentin ist nicht so phantastisch und er ist nicht immer da :)
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Weiß ja nicht, wo du genau wohnst, aber Dr. Michaela Reis-Mandl ist dem Barfen gegenüber auch sehr offen (und auch sonst sehr kompetent, sehr lieb zu Tieren und erklärt auch immer, was sie tut und vor allem warum.)

Lara und Luna haben sie geliebt und haben bei ihr nicht mal geweint oder gar gekratzt/gebissen, das war bei keinem anderen TA so...

Ich wäre nie von ihr weggegangen, wenn ich nicht übersiedelt wäre und mir der Weg einfach viel zu weit wäre...
 

LucyAnn

Hauskatze
@platina: Ja, und in der Praxis von Dr. Nowak haben sie leider auch ein Defizit, was Ernährung betrifft... :( Aber für alles andere schätze ich ihn - nicht seine Assistentin ;) - sehr!
 
Oben