• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt mit Terminvereinbarung in Graz

Grazbürste

Hauskatze
Hallo zusammen,
ich war über mehrere Jahre mit meinen Katzen bei einem Tierarzt bzw. einer Praxisgemeinschaft, die ein wenig ländlich gelegen ist und daher auch Großtiere behandelt.
Da hatte ich immer einen Termin, kam mit meinen Katzen hin, kam dran und konnte wieder gehen.
Nun war ich bereits bei zwei verschiedenen Tierärzten in Graz (falls es wen interessiert - Dr. Pfleger mit meinen Schildkröten, weil er darauf spezialisiert ist und Dr. Hotter mit meinen Katzen), auch mit beiden zufrieden - aber: es werden keine Termine vergeben, ich muss zur Sprechstunde hinkommen und die Wartezeit mit den Katzen incl. Konzert ist für mich eine nervliche Belastung.
Frage daher: gibt es in Graz auch Tierärzte mit Terminvereinbarung? Oder ist es lohnend, einen Hausbesuch zu bestellen (klar, wenn alle 5 Schildkröten und alle 4 Katzen was brauchen, dann schon. Aber bei zweien?)
Danke und LG,
Christina

phantomine

Hauskatze
Hm, also zumindest bei meinen "alten" TÄs weiss ich, dass Terminvereinbarung durchaus üblich ist/war.

Dr. Hulak
Dr. Spadiut

Beim jetzigen TA waren wir wenn immer eher notfallsmäßig dort bis auf das Einschläfern, aber auch da Termin - klar. Und da werden meines Wissens auch Termine vergeben: Dr. Greilberger Rainer...

Lg, Karin!

Brugi

Katzenjunges
Hi!
Ich kann dir den Tierarzt Dr. Heijne empfehlen. Er ordiniert nur nach Vereinbarung und die Wartezeit ist dann gleich null.
Karl Etzelweg in Wetzelsdorf. Auch sonst super.

GinGin

Hauskatze
Dr. Maitz in der Steyrergasse ist ebenfalls n guter Tierarzt und Termine werden auch vergeben und man kommt so gut wie immer pünktlich dran.

Ally_cat

Welpen
Arche Noah

Hab dort nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben eine Spezialistin für Hauterkrankungen und vergeben Termine.

Tel.: 0316/421942

Neufeldweg 211

Oben