• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt (Nähe) Wien 16 für Kastra

Ilvy0505

Katzenjunges
Nachdem sich die 2 Prinzessinnen so schön bei mir eingwöhnt haben, steht in den nächsten 2 Monaten auch die Kastration mal an.

Wollte mich daher schon mal vorab schlau machen, welchen Tierarzt ihr mir denn dafür empfehlen könnt. Habe ja schon vom "Tierarzt, dem alle Kafo-Katzenbesitzer vertrauen" (=Dr. Nowak) gelesen - der wäre auch nicht soooo weit weg von mir.

Falls es allerdings einen ähnlich kompetenten Arzt in meiner direkten Umgebung gibt, könnte ich den Mäusen zumindest die Anfahrt etwas verkürzen. Wohne im 16., Gürtelnähe - dh auch 7./8./6./15./17. kämen in Frage.

:dankeschild: für eure Insidertipps!

LG
Ilvy

Punkticats

Hauskatze
Also ich kann die Vierbeiner Tierarztpraxis auf der Enenkelstrasse / Stillfriedplatz sehr empfehlen!
Es sind dort alle Tierärztinnen sehr kompetent und sehr einfühlsam.
Ich hab vom Kaiserschnitt über Kastra bis hin zum gewöhnlichen impfen nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Das ist übrigens sogar im 16ten Bezirk.
LG

Ilvy0505

Katzenjunges
Danke für eureTipps.

Waren für die Kastra im Dezember beim Dr. Nowak im 20. - kann ihn wärmstens weiterempfehlen :rock:.

Aber für die Zukunft gut zu wissen, dass auch fähige TA in meiner näheren Umgebung sind :lol:

:dankeschild:

carooooo

Katzenjunges
Also ich kann die Vierbeiner Tierarztpraxis auf der Enenkelstrasse / Stillfriedplatz sehr empfehlen!
Es sind dort alle Tierärztinnen sehr kompetent und sehr einfühlsam.
Ich hab vom Kaiserschnitt über Kastra bis hin zum gewöhnlichen impfen nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Das ist übrigens sogar im 16ten Bezirk.
LG

Hast du da eine Katze Kastriert wenn ja könntest du dich vielleicht erinnern wie viel es gekostet hat?

Punkticats

Hauskatze
Ich hab dort 2 Kater frühkastrieren lassen ca. € 60,- und eine Katze um € 105,- sind dort wirklich total bemüht. Wir hatten dort auch schon einen Kaiserschnitt mitten in der Nacht. Ich war sehr zufrieden, bin jetzt aber weggezogen.

Oben