Also mit dem Tierambulatorium in Wr. Neustadt bin ich ganz und gar nicht zufrieden... musste 2 x mit meinen Katzen hin (waren Notfälle).
Beim 1. mal hatte Sandy einen Beckenbruch.... es war klar das sie nicht gehen konnte und sehr starke Schmerzen hatte...zuerst mal musste ich warten (es war niemand im Wartezimmer... es war NACHTS) danach wurde ihr gemütlich in die Augen geleuchtet... die Ohren angeschaut... das Fell auf Flöhe untersucht.. die Zähne angeschaut... (ein Routinechek) und das obwohl die Katze sich vor Schmerzen auf dem Tisch gekringelt hat... ich hätte auszucken können vor Wut...
Hätte man das nicht nachher machen können, wenn die Katze schon geröngt gewesen wäre und ein Schmerzmittel bekommen hätte??
Beim 2. mal hat sich Macchiato mit dem dämlichen Duftwasser von der Aromalampe vergiftet (hat eine Zeit gedauert bis ich da drauf gekommen bin
) und ich musste wieder mal des Nächtens hinfahren. Es wurde ihm Blut abgenommen (diesmal war die Ärztin wenigestens freundlich!) das war eine Prozedur (4 Leute mussten den Kater festhalten) endlich hatten wir Blut im Röhrchen... tja dann hat sie festgestellt das sie die falschen Röhrchen verwendet haben... und das ganze noch einmal am anderen Beinchen...
NIE wieder würd ich dorthin fahren.... es sei denn ich hätte wirklich keine andere Möglichkeit mehr....