• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt Wechsel 1140

kopernikus

Hauskatze
Hallo Zusammen,

ich möchte eventuell meine TA wechseln und wollte nachfragen ob jmd Erfahrungen mit Fr Dr Fröschl/Linzerstr. sammeln konnte und mir berichten würde?

Vielen Dank vorab für Euren Input.

LG

christinem

Hauskatze
Hi!

Hab Frau Dr. Fröschl jetzt ausprobiert,
erster Eindruck: seeehr nette Ärztin, freundlich, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit, geht ruhig und sanft mit dem Tier um, auch die Assistentin war sehr nett, durchwegs positive Eindrücke!

erster Besuch: null Wartezeit (hatte Glück)
eine Woche später gleicher Tag gleiche Zeit: mehr als 1 Stunde Wartezeit, Pech halt.
Termin vorher vereinbaren!

Linzerstrasse 460
homepage: http://www.tcm-tierarzt.at/

Leistungen mit Preis (soweit bekannt als Aufzählung):
Blutabnahme und Leukosetest 32,-

spezialisiert auf Traditionelle Chinesische Medizin und Homöopathie

lg Christine

Katrin08

Hauskatze
darf ich fragen bei welchem ta du warst und warum du wechseln willst?
bin auch ausm 14ten kenne fröschl aber nicht

christinem

Hauskatze
Hallo Katrin!

Ich war am Dienstag um 18 Uhr bei ihr.

Ich hab einen neuen Tierarzt gesucht, weil ich vom 18. ind den 14. Bezirk umgezogen bin, davor war ich bei Frau Dr. Hlouskova im 18.
Mir ist wichtig, daß ich den Tierarzt zu Fuß errreichen kann. Zur Fröschl brauch ich knappe 15min zu Fuß.
(Es gäb zwar einen der nur 2 min von mir entfernt ist, aber ich hab zu ihm, er zur Swiffy, und Swiffy zu ihm ein gestörtes Verhältnis seit dem letzten Besuch ;-))

Liebe Grüße, Christine

Oben