• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierarzt Wien 16

amanda

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Bis jetzt waren wir immer nur im burgenland beim tierarzt, aber da wir ja unter der woche in wien sind, dachte ich es wäre gut, auch in wien einen guten tierarzt zu wissen. zuhause sind wir im 16. bezirk, er darf auch ruhig was kosten, wichtig ist mir wirklich nur, dass er auch gut ist. und vor alem auch, dass er erreichbar ist, meistens passieren solche sache ja zu den unmöglichsten zeiten und ich hätte wirlich gern auch in wien einen TA, den ich immer erreichen kann.

Katrin08

Hauskatze
immer erreichbar ist die tierklinik breitensee in 1140 wien

es gibt auch die tierklinik neustiftgasse, weiß nicht wie weit das von dir weg ist, das team sind ehemalige mitglieder aus der TK Breitensee

gattina

Hauskatze
würd dir da auch die TK Breitensee, bin schon seit Jahren bei denen und sehr zufrieden und die haben einen 24h Notfalldienst, sind also immer erreichbar

Jazzvoice

Hauskatze
Vierbeiner Tierarztpraxis in der Enenkelstraße. Sind Ehemalige aus der TK Breitensee und 24h Stunden erreichbar. Kommen auch gerne zu euch nach Hause. Ich bin mit ihnen äußerst zufrieden.

raccoon83

Hauskatze
Ich bin seit kurzem auch bei der Vierbeiner Tierarztpraxis (erst gestern wieder...) und bin bis jetzt außerordentlich zufrieden. Sehr nett und kompetent und vorallem - sie hören dir auch zu. Was für Leute mit Auto sehr praktisch ist, sie haben einen Parkplatz im Innenhof. :)
Davor war ich bei der TMA Ottakring (www.tma.at) in der Heigerleinstraße, die sind in den letzten paar Jahren recht stark gewachsen, haben ebenfalls einen Notdienst. Mir war es dort zum Schluss schon sehr unpersönlich und ich hatte das Gefühl, das mir nicht richtig zugehört wird (ist aber vielleicht nur subjektiv...).

Sandycat

Katzenjunges
Wie wir noch im 16. gewohnt haben sind wir immer zur Eva Massauer gefahren. Die ist im 17. Bezirk zuhause (Gimlgasse 14)
Wir sind nur deshalb nicht mehr bei ihr, weil wir ans andere Ende von Wien gezogen sind und wir unserer Seniorin den weiten Weg nicht mehr antun wollen.
Die Ärztin ist total nett und wirkt auf mich sehr kompetent. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie uns das Geld aus der Tasche ziehen möchte.Ausserdem hat sie in ihrer Ordination viele Untersuchungsmöglichkeiten
Ihre Homepage: http://www.vet17.at/

Oben