sea
Hauskatze
Hallo! Möchte allen, die hier in der Nähe wohnen, meinen TA wärmstens empfehlen:
Kleintierpraxis Viktring
Dr. med. vet. Ulrich und Andrea Posch
Stift-Viktring-Str. 5 (9073 Viktring)
Tel/Fax: 0463/298001
Mobil: 0664/1918388
Ordination:
Mo, Di, Mi, & Fr.: 9-11:00 und 16-18:00
Do: 9-11:00 und 16-20:00
Sa: 9-11:00
Notfälle jederzeit!
Das Ehepaar Posch ist ein total liebes, offenes TA-Duo! War zuvor bei einem anderen TA, der jedoch ziemlich geschlampt hat... Dr. Posch 'richtete' mir meine Katzen wieder
Sein Spruch ist immer 'Ich behandle meine Patienten so, als wärens meine eigenen Tiere', für Fragen und Diskussionen sind er und seine Frau immer offen - alle Zustände eines kranken Tierchens werden immer ganz genau und anschaulich erklärt. Zudem sind sie in meinen Augen sehr günstig, schenken einem schon mal die benötigten Tabletten für zu Hause oder Bürsten, mit denen man seine Katze besser von alten Haaren befreien kann.
Ich kann nur eins sagen: 100 Punkte, TOP! :laola:
Kleintierpraxis Viktring
Dr. med. vet. Ulrich und Andrea Posch
Stift-Viktring-Str. 5 (9073 Viktring)
Tel/Fax: 0463/298001
Mobil: 0664/1918388
Ordination:
Mo, Di, Mi, & Fr.: 9-11:00 und 16-18:00
Do: 9-11:00 und 16-20:00
Sa: 9-11:00
Notfälle jederzeit!
Das Ehepaar Posch ist ein total liebes, offenes TA-Duo! War zuvor bei einem anderen TA, der jedoch ziemlich geschlampt hat... Dr. Posch 'richtete' mir meine Katzen wieder
Sein Spruch ist immer 'Ich behandle meine Patienten so, als wärens meine eigenen Tiere', für Fragen und Diskussionen sind er und seine Frau immer offen - alle Zustände eines kranken Tierchens werden immer ganz genau und anschaulich erklärt. Zudem sind sie in meinen Augen sehr günstig, schenken einem schon mal die benötigten Tabletten für zu Hause oder Bürsten, mit denen man seine Katze besser von alten Haaren befreien kann.
Ich kann nur eins sagen: 100 Punkte, TOP! :laola: