• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierklinik Meidling und Rodaun

Jess

Hauskatze
HallO!

Ich bin mit unserer Gini MIttwoch das erste mal in Rodaun gewesen. Der Arzt ist echt nett und hat sich supertoll um GIni gekümmert. Sie durfte am Anfang sogar etwas rumlaufen, da sie so lange im Korb war.

Also ich bin sehr zufrieden, er war super beim impfen und auch beim untersuchen war er sehr gut. Gini war ja noch nie beim Doc, deshalb war ich etwas kritisch. Aber ich kann den Arzt nur empfehlen.

Meine Freundin ist bei ihm schon seit 4 Jahren.

Sonst waren wir mit unseren Degus immer im 1 Bezirk, muss den Namen mal raussuchen, der ist auch echt gut, und mein Freund war damals mit seiner Hündin auch dort.

Aber wenn der Arzt weiterhin so gut ist, werde ich in Rodaun mit der KLeinen bleiben. 23 ist zwar weiter weg von uns (16) aber das nehme ich dann gerne in Kauf.

Der Doc hat auch schon Tiger und ä. operiert!

Liebe Grüsse
Jessica

babserl

Hauskatze
Tierklinik Meidling bin ich mit meinen zwei Süßen.

Grund war in erster Linie, dass sie fast immer da sind und wir in der Nähe wohnen.

Finde das Ärzteteam wirklich nett. Meinen kleinen Süßen Jamba haben sie gleich geknuddelt und wollten ihn gar nicht mehr hergeben. Sie erinnern sich jedesmal an uns und meine zwei Goldstücke erhalten meist Leckerlis nach der Behandlung, welche ihnen wirklich schmecken :cat:

Wie ich mit Jamba das zweite Mal dort war, wo wir nicht wussten ob sich der Verdacht auf "Katzenseuche" erhärtet oder nicht haben sie mir gleich eine Packung Taschentücher in die Hand gedrückt.

Auch die Wartezeiten sind meist ziemlich kurz, was bei meinem vorherigen Tierarzt nicht gerade der Fall war.

Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sahira

Hauskatze
Ich war mal am Sonntag mit Julie dort! Hat mir nicht gefallen, aber unter der Woche, sagte Julie sei es sauberer dort und sind auch total andere Tierärzte dort.

Julie

Hauskatze
Wir waren in Rodaun.

Am Wochenende kommt die Putzfrau scheinbar nicht, da ist der Boden im Raum für die "Kranken" immer total dreckig und gatschig ... unter der Woche gehts eigentlich. Die Leute dort sind SEHR nett wenn man sie mal kennt.

Es ist auch IMMER wer dort. 24h 356 Tage im Jahr.

Was dazugesagt werden muss ist, dass die die Tiere dort nicht gern leiden lassen. Es kommt recht schnell die Frage ob man nicht doch einschläfern will wenn mal was WIRKLICH ernstes ist. Natürlich muss man da selbst entscheiden und die Situation erwägen, aber mir persönlich sind solche lieber als die, die das Tier noch wochenlang vollpumpen und operieren um damit Geld zu verdienen.

Sie reden auch nicht viel um den Brei herum, sondern sagens einem wenn was nicht passt - zuminderst hab ich vom ärztlichen Leiter diesen Eindruck.

Meine Empfehlung: Finger weg von der großen blonden Deutschen. Weiß leider nicht wie sie heißt. Der Chefarzt selbst ist SEHR nett und kompetent. Die kleinere dunkelhaarige mit dem Schönheitsfleck ist auch wirklich nett und hat mir letzte Woche einen MEHR ALS GROSSZÜGIGEN Rabatt gewährt.

LG
Julie

Jess

Hauskatze
HallO!

Genau, er ist in Rodaun wirklich kompetent und sehr freundlich. Sie dagegen ist mir eher unsympatisch gewesen und zu ihr würde ich nur im allergrössten NOtfall gehen.

Ja, das mit dem Rabatt kenne ich, wir haben mit Gini fürs erste impfen, Leukose Test, Untersuchungen von Lunge, Nase, Ohren, Wurmkur die man 6x anwendet nur 80,- Euro gezahlt.

Also er ist sehr zu empfehlen!

Liebe Grüsse
Jessica

Julie

Hauskatze
Ich glaub ich hab den Rabatt bekommen, weil ich ein paar Tage davon meinen Nelson nach einer ca. EUR 450,00 teuren Behandlung eingeschläfert habe und schon öfter mit solchen Geschichten bei ihnen war.

LG
Julie

hzcr

Hauskatze
dann gleich quehenberger in perchtoldsdorf!

www.que.at

meine familie und ich gehen dort seit über 20 jahren hin mit hund, kaninchen und katzen.

lg!

Oben