• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ahmeenah

Welpen
Hallo an alle :round:

ich möchte gern ein großes :dankeschild: loswerden an die tollen Ärzte der Tierklinik Wels!

Mein kleiner Neuzuwachs, Kobold (12 Wochen alt) sprang mir eines Samstagsmorgens vom Balkon (4.Stock). Nachdem wir ihn vom Wellblechdach, auf dem er gelandet war, aufgeklaubt hatten, fuhren wir sofort in die Tierklinik Wels. Unterwegs rief ich die Notfallnummer der Klinik an, die ja 24 Std Bereitschaftdienst hat. Die Ärzte kamen gleich und nahmen den kleinen Kater in ihre Obhut. das Röntgen ergab, dass weder etwas gebrochen war, noch Blut in der Lunge zu sehen war. Er hatte lediglich einige Prellungen und einen Schock (den hatten wir auch!!). Nach einer Infusion und etwas Schmerzmittel ging es ihm sofort besser und er durfte kaum eine Stunde später wieder mit heim genommen werden.

Ich bin sehr erfreut und dankbar, dass es in der Nähe eine Klinik gibt, die Samstags ganz normale Ordination macht und das von 9Uhr bis 15Uhr!! Es fiel also nichtmal eine Notfallgebühr an. Auch Sonntags zur Kontrolle konnten wir während der Sprechstunde (zwischen 11 Uhr und 12 Uhr) kommen. Es ging ihm wieder blendend und wir alle sind mit einem Riesenschrecken davon gekommen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Schwingshandel und Frau Mag. Schwingshandel, für die schnelle Hilfe und Betreuung! Es ist ein Wahnsinn, wie viele Leute Samstags und Sonntags zur Sprechstunde kommen und wie viele Tiere sogar am Samstag operiert und stationär betreut werden. Auch telefonische Auskünfte bekommt man, mit etwas Geduld und Rücksicht auf die Ordinationszeiten, immer noch am selben Tag. Ich frage mich, ob bei drei Ärzten und 24/7 Dienst die Ärzte überhaupt zur Ruhe kommen. Das nenne ich wahre Tierliebe und Berufung! Ich weiß jetzt jedenfalls, wo meine Tiere -nicht nur im Notfall- gut aufgehoben sind und habe meinen großen Kater, Shanti (5 jahre alt), gleich mal zur Zahnsteinbehandlung angemeldet. Fürs Wochenende! Hervoragender Srevice, für alle, die Arbeiten und es tatsächlich nicht schaffen, zur normalen Ordiantion (Mo-Fr von 9 Uhr - 20 Uhr) in die Klinik zu fahren!

:liebkatz:

Fall ihr also mal Sorgen und Nöte mit euren Schmusern habt, kann ich die Tierklinik wärmstens empfehlen!

Tierklinik Wels
Lokahlbahnplat 5
4600 Wels

07242/55571

http://www.tierklinik-wels.at/

Eure Ahmeenah

Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Wenn sie dort so toll sind, haben sie dir ja hoffentlich auch nahegelegt, ein Katzengitter zu montieren, wenn du vorhast, den Kater wieder auf den Balkon zu lassen?

Muerte

Energiebündel
Was ne nervige Werbung. So schlecht gefaked das es in den Augen wehtut.

Aber schön zu wissn wo ich mit meinen Katzen schonmal ned hingeh wenn ich in Wels bin *g*

S

stöpsel

Guest
wenn der thread wenigstens im tierarztverzeichnis stehen würd, dann wärs ja noch halbwegs nachvollziehbar.

liebe ahmeenah, mit so einer werbung schadest du nur dem ruf einer seriösen tierklinik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fizzer

Hauskatze
ich glaub JEDE tierklinik hätte sich um deinen kleinen racker gekümmert!
das sie euch nicht wegen fenstersicherung angesprochen hat find ich schon merkwürdig.:huh:

Muerte

Energiebündel
Warum denkt ihr das das ein echter Tatsachenbericht ist? ^^

Habt ihr schonmal Berichte über Unfälle gsehn wo gleichzeitig die Tierklinik bzw der TA gelobt wurde, und wo die genauen Ordinationszeiten drinstanden? ^^

sandrah87

Hauskatze
Muerte, dass es kein Tatsachenbericht is, is klar. Die Frage is nur, ob tatsächlich wer von der TK selbst in diesen Fettnapf gehupft is, oder wer Außenstehender :bag:

Muerte

Energiebündel
Würd sagen, jemand von der TK selbst. Ein Außenstehender würd ned so detailliert alles hinschreibn was ein unwissender Kunde wissen muss ^^ Genaue Anschrift, Telefonnummer, Link zu deren Seite und eben die Ordinationszeiten ^^

Ingrid

Hauskatze
Seid net immer so streng - ist halt der Bericht einer zufriedenen Kundin :)
Verschiebs jetzt mal ins Tierarztverzeichnis

Oben