• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierklinik Wienerberg

Iris

Energiebündel
da ich hier anscheinend die einzige im forum bin, die mit der tierklinik breitensee nicht soooo gute erfahrungen gemacht hat, wollte ich mich nur erkundigen ob jemand schon etwas von der tierklinik wienerberg gehört hat.
dürfte ziemlich neu sein. die ansässige tierärztin macht auf mich einen sehr netten und kompitenten eindruck.
 

Tiffany

Hauskatze
Hi Iris,

leider kann ich dir auch nicht helfen, ich kenne weder die eine Klinik noch die andere (bin nicht aus Wien).

Ich finde es aber schon recht seltsam, dass dir hier im Forum niemand über die Klinik Wienerberg Auskunft gibt, vor allem, weil sehr viele Mitglieder dieses Forums aus Wien sind.

LG Tiff
:cat:
 

Cocoo

Hauskatze
hallo,

ja die wäre interessant. ist nicht weit weg von mir.

ich hoffe das schon jemand aus dem forum dort war.

lg
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@10.11.2006, 16:58 Uhr
Ich finde es aber schon recht seltsam, dass dir hier im Forum niemand über die Klinik Wienerberg Auskunft gibt, vor allem, weil sehr viele Mitglieder dieses Forums aus Wien sind.
naja so seltsam find ich das nicht. wenn die klinik erst neu eröffnet worden ist, werden wahrscheinlich noch nicht viele leute hingegangen sein. vor allem haben hier ja viele einen ta dem sie vertrauen und wenns keinen grund gibt zum wechseln wird das auch keiner machen .
außerdem find ich daß die gegend wienerberg nicht so leicht zu erreichen ist (wenn man kein auto hat, so wie ich :bag:).
 

tinnie

Hauskatze
Hi!

Na dann werd ich mich mal melden - hab auch schon Erfahrungen über diese Klinik gesucht - gefunden hab ich im ganzen Netz nix ;) Dieses Thema hab ich aber zuvor noch nicht gesehen..

Also wir gehen mit unseren beiden Lieblingen hin. Die Ärztin und auch die Assistentin sind total nett und fiebern so richtig mit (unser kleines Mäuschen ist ja an FIP gestorben und wir haben dann bei der anderen Katze und bei unserem Neuzuwachs den Titer testen lassen..) und freuen sich auch mit einem :) (ebenso wie trauern - und es wirkt ehrlich).

Sie ist auch keine Tierärztin, die Tiere auf den kleinsten Verdacht hin einschläfern lässt, sondern bespricht alles sehr genau (Behandlungsmöglichkeiten etc), und geht auf Fragen ein - egal wie blöd die auch sind ;)

Allerdings, scheint sie teurer als so manche Tierärzte zu sein. Als wir einer unserer Katzen Blut abnehmen lassen wollten - und die Praxis geschlossen war - sind wir zu einer anderen gefahren (da die Katze schon im Transporter im Auto saß und wir ihr den Stress nicht nocheinmal zumuten wollten). Bei dieser hats die reine Blutabnahme glaub ich 5 Euro weniger gekostet. (als direkten Vergleich!)

Ich hoff ich konnte ein wenig helfen!

Am besten geh mal hin und mach dir auch dein eigenes Bild! :)

LG
 
Oben