Hi!
Na dann werd ich mich mal melden - hab auch schon Erfahrungen über diese Klinik gesucht - gefunden hab ich im ganzen Netz nix
Dieses Thema hab ich aber zuvor noch nicht gesehen..
Also wir gehen mit unseren beiden Lieblingen hin. Die Ärztin und auch die Assistentin sind total nett und fiebern so richtig mit (unser kleines Mäuschen ist ja an FIP gestorben und wir haben dann bei der anderen Katze und bei unserem Neuzuwachs den Titer testen lassen..) und freuen sich auch mit einem
(ebenso wie trauern - und es wirkt ehrlich).
Sie ist auch keine Tierärztin, die Tiere auf den kleinsten Verdacht hin einschläfern lässt, sondern bespricht alles sehr genau (Behandlungsmöglichkeiten etc), und geht auf Fragen ein - egal wie blöd die auch sind
Allerdings, scheint sie teurer als so manche Tierärzte zu sein. Als wir einer unserer Katzen Blut abnehmen lassen wollten - und die Praxis geschlossen war - sind wir zu einer anderen gefahren (da die Katze schon im Transporter im Auto saß und wir ihr den Stress nicht nocheinmal zumuten wollten). Bei dieser hats die reine Blutabnahme glaub ich 5 Euro weniger gekostet. (als direkten Vergleich!)
Ich hoff ich konnte ein wenig helfen!
Am besten geh mal hin und mach dir auch dein eigenes Bild!
LG