• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierkommunikation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krapferl

Hauskatze
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit Menschen, die über Tierkommunikation helfen können, entlaufene Katzen wieder zu finden?
Ist alles nur Humbug und Zufall, oder gibt es sowas tatsächlich?
Hat jemand Erfahrung diesbezüglich gemacht (egal ob positive oder negative)?
Unser Kater ist nämlich seit 2 Tagen verschwunden (er ist normalerweise kein Freigänger, hat es irgendwie geschafft abzuhauen) :heul:
Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Tierkommunikator einschalten soll, oder ob es nur ein Geld aus der Tasche ziehen ist und man sich unnötige Hoffnungen macht.

azalea

Hauskatze
Hallo!

Schau dir mal diesen Link hier an: *link entfernt* - da sind auch Erfahrungsberichte dabei. Und wenn du die Threaderöffnerin anschreibst, dann bekommst du bestimmt Auskunft über gute Tierkommunikatoren.

Ich wünsch dir alles Gute, und drück ganz fest die Daumen, dass der Kater bald wieder auftaucht!!! :liebkatz:

Delphinchen

Administrator
Forenregeln hat gesagt.:
.: Verlinkungen zu anderen Foren, insbesondere, wenn Sie sich mit demselben Thema beschäftigen, dürfen nur nach Absprache mit der Administration gesetzt werden ! Es ist unhöflich, in einem Restaurant, das Essen der Konkurrenz zu loben.

Auch bei uns findest du mittels Suchfunktion viele Infos zum Thema ;) http://www.katzenforum.at/forum/search.php?searchid=32882
(azalea kann dir ihren Link gerne per Pn zukommen lassen)

Katrin08

Hauskatze
hab dir in deinem andern beitrag geantwortet, der hier ist seit 2008 nicht mehr aktualisiert worden. wird daher geschlossen, schau bitte im andern thread nach, dort hab ich dir aktuelle beiträge verlinkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben