• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierpark Schönbrunn

Hier die Terminvorschläge, mehrfache Auswahl möglich!

• Samstag, 20. Oktober

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freitag, 26. Oktober

• Donnerstag, 1. November

• Samstag, 3. November

• Samstag, 10. November

• Samstag, 24. November

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jenny1982

Hauskatze
Da sich der von tina und ingrid geplante Haus des Meeres - Ausflug für mich und einige andere zeitlich nicht ausgeht, und ich auch wahnsinnig gerne mal tierpark schönbrunn besichtigen würde (bin ja grazerin, da geht das nicht so oft ;) ), vor allem wegen der vielen babies zur zeit :) , hier eine "gegenveranstaltung" :D
bitte um eure freie termine, damit wir das ein bisschen koordinieren können!

ich reise aus graz an, also falls jemand in der nähe wohnt, kann er natürlich mit mir mitfahren!

über viele antworten und interessentInnen freu ich mich natürlich :)

:bussal: jen

Nisi

Hauskatze
Juhu... eine Schönbrunn Runde *schondieKameraeinpack* und *Akkuaufladentu*

Also ich kann am 20.10. leider nicht, da geh ich mit Thyson ein BGH 1 Tunier in Leobersdorf.

An allen anderen Terminen kann ich auf jeden Fall teilnehmen... außer am 10.11. da ist die Haustiermesse in Wien wo wir ja mit einem Stand vertreten sind.

@Jenny: Wenn du magst kannst auch gerne bei mir übernachten, falls wir uns vertratschen oder so und es zu spät wird.

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@3.10.2007, 19:44 Uhr
ich reise aus graz an, also falls jemand in der nähe wohnt, kann er natürlich mit mir mitfahren!
Ich wohn zwar nicht in deiner nähe aber ihr würdet bei mir vorbeifahrn ;)

Würde wirklich gerne mitfahren nur kann ich das jetzt noch nicht sagen obs geht und wanns gehn würde, das muss ich mit der schule koordinieren. Wär aber sicher ein lustiger ausflug :)

Delphinchen

Administrator
Na wenn das so ist..... :rolleyes:
Mitgehen würd i natürlich schon - hab einfach mal alles angeklickt da eh keine Termine :lol:

SabineZ

Hauskatze
Ich kann am 3. 11 und am 24. 11.! Den 1. 11. könnte ich auch, habs aber nicht angeklickt... da weiss ich noch nicht genau ob ich kann!

Kaliko

Hauskatze
Kleiner Tipp für alle, die von weiter her kommen: je später im Jahr, desto besser - wenn ihr das Pandababy sehen wollt (angeblich ab Ende Nov. möglich)

Ende August war ich zuletzt in Schönbrunn, der Park praktisch zu mit Besuchern aus den Bundesländern, die alle den Panda sehen wollten - aber der war noch in seiner Höhle mit der Mama. Hab' viele enttäuschte Gesichter gesehen....

Oben