• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tierquäler

simone

Hauskatze
:( hallo ihr.

hab gerade einen beitrag gefunden.´da haben "kinder"einer babykatze die augen mit säure verätzt. echt zum heulen. :( :(
:D
die arme wird nie wieder sehen können- die welt ist ungerecht-
tierquäler gehören weggesperrt


klickt auf bild des monats

lg simone
 

Abby

Hauskatze
Seid mir nicht böse, aber da haben die Eltern auch Schuld! Die müssen den Kindern doch lernen und vermitteln, dass Katzen (und andere Tiere) auch Lebewesen sind und keine Puppen, denen man auch mal zum Spass schnell den Kopf abreisst!

Ich wär als Kind gar nicht auf so eine Idee gekommen!
 

Gysbab

Hauskatze
So ne süße Mieze - so jung und schon so eine grausame Sache!!!

Klar sind die Eltern Schuld am Verhalten Ihrer Kinder, ich frage mich echt immer wieder wo das noch enden wird.

Menschen sind so grausam!!! :( :( :(
 

inoba

Hauskatze
das ist echt grausam
wenn ich nur an die schmerzen denke schrecklich
mir läuft schon die gänsehaut
bei denen gehört das gleiche gemacht
 

Nina F.

Hauskatze
so etwas macht mich einfach nur super wütend. das schlimmste ist, dass man nix dagegen machen kann. es gibt so viele gestörte kinder die ungehinderten zugang zu wild geborenen kätzchen haben.

Und es macht sehr traurig :cry:
 

inoba

Hauskatze
leider sind es nicht nur kinder
es machen viele erwachsene und die kinder machen es nach
oder ist sozusagen bei den jugendlichen wahrscheindlich so ne art wenn du das machst kommst in die gang oder so, anderst kann ich mir das net vorstellen. vorallem das jemanden soetwas spaß macht ist schon irre
 

Xayide

Hauskatze
Grauenhaft..
Auch wenn die Eltern da erziehungstechnisch versagt haben, wie kann ein Kind oder ein Jugendlicher nur so ein Gemüt haben, einem Wesen so etwas anzutun?
Das hat doch nichts mehr mit mangelnder Erziehung zu tun, das ein Mensch so kaltherzig, grausam und mitleidslos sein kann, da muss irgendwas ganz gewaltig falsch ticken.
 

nike86

Hauskatze
das ist echt zum heuel :cry:

die kleine ist so süß es ist so ungerecht ich suche so ein kleines kätzchen um ihm ein schönes leben zugeben und andere haben zu viele kätzchen und haben nichts besseres zu tun als es zu quälen!! :red:

ich kanns nur immer wieder zitieren (zweimal zitiert-->deutsch schularbeit/englischschularbeit)

"das universum und die dummheit der menschen ist unendlich, wobei ich mir beim universum nicht sicher bin!!!" Einstein

ich finde dieser spruch ist einfach genial
 

martina

Hauskatze
den kindern würde ich nicht die schuld geben, es sei denn sie sind alt genug um zwischen recht und unrecht unterscheiden zu können.

wenn eltern ihren kindern nicht von klein auf klar machen dass tiere empfindsame wesen sind und den gleichen respekt verdienen wie wir menschen dann wird es solche fälle immer wieder geben.

tierquäler gibt es überall. ob es jetzt der bauer ist, der seine katzen in einem sack steckt und ersäuft oder lebendig eingräbt oder der metzger, der rinder und schweine ausbluten lässt und dabei nicht mehr mit der wimper zuckt - es ist doch überall gleich.

solange es kein eindeutiges gesetz gibt dass das quälen jeder tierart untersagt können sich menschen an tieren vergehen wie sie wollen. es gibt im schlimmsten fall eine geldstrafe und das war´s auch schon.

es gibt ein gesetz, dass erlaubt, katzen, hasen, hunde, etc... die noch nicht "aufschauen", also die augen noch nicht geöffnet haben, zu töten.
es gibt also keine rechtlichen konsequenzen und genau aus diesem grund wird sich fast jeder bauer oder verantwortungsloser katzenbesitzer keinen gedanken machen seine katze kastrieren zu lassen wenn der nachwuchs beseitigt werden kann. kostet ja nichts, oder?

traurige grüsse
gizmo
 

Schnurrli

Hauskatze
0251.gif
Die Tierquäler gibt es wohl wirklich überall aber man kann leider egal was man versucht kaum etwas dagegen tun ! Die arme Katze tut mir unendlich leid !
sad_cry-ani.gif
sad_cry-ani.gif
sad_cry-ani.gif
sad_cry-ani.gif
 

Gysbab

Hauskatze
Ich hoffe die Katze bekommt einen guten Platz. Sie hat es verdient!!!

Leider wird sowas immer wieder passieren. Die meisten Menschen haben ja schon keinen Respekt mehr andren Menschen gegenüber, da ist denen doch so ein kleines Lebewesen total egal.

Es ist echt zum Schreien :head2wall: :sauer:
 

schnati3

Katzenjunges
Das ist echt zum heulen. Ehrlich. Ich finde gar keine Worte dafür. Als ich das Bild gesehen hab, musste ich meine Tränen zurückhalten. Das darf nicht wahr sein.

lg
 
P

Pati

Guest
das sind in meinen augen keine kinder, das sind monster!!!! ich kann meinen hass auf solche kreaturen gar nicht in worte fassen..
 

simba08

Hauskatze
Was ich daran nicht so ganz verstehen kann:

WIE KOMMEN KINDER ZU EINER SOOO ÄTZENDEN FLÜSSIGKEIT, BZW. SÄURE????

Das kann ein "normales" Putzmittel noch nicht anrichten......
 

sandy´s lieblinge

Katzenjunges
:cry: :cry: mir steigen Tränen auf wenn ich sowas seh es is traurig wie weit unsere Gesellschaft schon gekommen ist das auch Kinder einfach nicht mehr halt vor Grausamkeit kennen, ich weiss noch wir waren als kinder sicher nicht so das kann ich schwören , da is uns allerhand blödsinn eingefallen aber nicht SOWAS .

einfach krank diese Menschen , habe mir diese Seite angeschaut und die Bilder aller Monate bin wieder mal schockiert was es für extreme Menschen es hier auf der Welt nur gibt!!!!!!

ganztraurige Grüße Sandy
 
Oben