• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tierschutz/Flohmarkt

shiwa

Hauskatze
Hallo ans Forum,

wollte mal fragen ob es hier auch Tierschutzvereine gibt die auf den Flohmarkt gehen? Ich hätte einiges an Damenbekleidung Gr.34 und auch Schuhe Gr.38 zum abgeben. Die meisten Sachen sind Neu und ungetragen.

Dann gab es mal einen Tread über Bettwäsche und Handtücher, leider hab ich den nicht mehr gefunden welcher Tierschutz das sucht.

Lg Shiwa

chicha

Hauskatze
Bettwäsche, Handtücher, Decken (keine Federn) etc. nehme ich gerne immer wieder für diverse Tierheime. Wo wärst Du denn zuhause?

chicha

Hauskatze
Danke shiwa und hartmut! Wäre toll, wenn wir einen gemeinsamen Termin zusammen bekämen, dann könnte ich meinen Mann auf die Reise schicken (ich bin sehr untalentiert, wenn es darum geht, wo hin zu finden*ggg*).

shiwa

Hauskatze
Hallo chicha,
ich schreib dir eine PN mit meiner Tel.Nr., da ist es dann einfacher sich was auszumachen.
Lg Shiwa

chicha

Hauskatze
Vielen Dank! Ich warte jetzt noch ein bisschen, ob sich hartmut auch noch meldet, um einen gemeinsamen Termin zustande zu bringen.

chicha

Hauskatze
@shiwa: Auch hier ein ganz grosses DANKESCHÖN für die wunderschönen Flohmarkt- und Tierheimsachen!!! Letztere gingen bereits an Hope for Buksi und der Erlös aus dem Verkauf der Flohmarktsachen wird für den weiteren Ausbau des Tierheimes verwendet.

ungeheuer

Hauskatze
Hätte einen Schwung alter, selbstverständlich sauberer, (Spann)leintücher zu verschenken. Gibt's hier wem, der die noch brauchen kann?

Yania

Hauskatze
Frag mal bei der Wildtierhilfe Wien an!
Die Wildtierstation in Graz hier ist immer auf der Suche nach Leintüchern & Co.

Oben