• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiertaxi benötigt

Snoopy666

Hauskatze
Hallo, ich wende mich heute mit der Bitte um Hilfe an Euch.

Ich muss am Dienstag Abend zum Tierarzt 2 Kater kastrieren lassen. Leider hab ich bisher niemand finden können, der mich fahren könnte, daher hab ich mir gedacht, ich frag mal hier in die Runde.
Ich bräuchte jemand, der mich um ca. 17 Uhr von zu Hause abholt, uns zum TA hinbringt und um ca. 20 Uhr wieder abholt und nach Hause bringt.
Ich habe heute Pflegekatzis aufgenommen und der Kater muss am Dienstag kastriert werden. Bei der Gelegenheit lasse ich Bamm-Bamm auch gleich kastrieren, weil er seit gestern überall hinpinkelt.

Wie letztes Jahr das Bienchen bei mir eingezogen ist, haben mir ein paar von Euch Hilfe angeboten. Vielleicht hat ja einer von Euch Zeit für uns?
 

Soraya

Hauskatze
Hallo!

Kein leider nicht helfen, hab nämlich kein Auto zur Verfügung, aber warum nimmst du dir kein Taxi?
 

Snoopy666

Hauskatze
Ich hab bei Bienchens Kastra mit dem Taxi fahren müssen, hin und retour. Ich hab 30 Euro bezahlt und da war kaum Verkehr. Heute wäre ich in der Hauptverkehrszeit unterwegs. Dann kann man sich ausrechnen wieviel ich heute dafür bezahlen müsste. Ich würde da mit 40-50 Euro rechnen und die hab ich einfach nicht.
Aber mit etwas Glück hat es sich eh schon erledigt.
 

Snoopy666

Hauskatze
Hey, danke schalli. Habs mir gleich mal gebookmarkt, man weiss ja nie, ob mans nicht doch mal braucht. Jetzt muss ich nur mehr nach den Preisen fragen.

@all: Ich hatte Glück, hab mein "Tiertaxi" für heute.
 
Oben