• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiger & Steffi

Tigaer

Katzenjunges
Hi,

bin neu hier und möcht mich und meine 2 süßen mal vorstellen!!! :D
Wir wohnen in Wien.
:eek:esterreich:

Ich fang einmal mit meiner Katze Steffi an.

Sie ist eine voll zarte und hat extrem weiches fell.
Hab Sie in einem Zeitungsinserat gefunden. Geboren wurde Sie in Italien wo die besitzerin Sie und ihre Geschwister in einem Sack im Fluß ertränken wollte. (Kein scherz!) :heul:
Gerettet wurde Sie von der Schwiegertocher die Sie und ihre Geschwister nach Wien mitnahm. Seit dem leidet Sie unter Klaustrophobie, ist sehr schreckhaft und hat Angst vor weiblichen Personen außer mir. Der Katzenkorb muss immer ofen sein im Auto sonst bekommt Sie Panik aber Sie geht nie raus während mann fährt.

Steffi auf dem Schaukelstuhl bei den Großeltern.
picture.php


Steffi beim Sonnenbaden
album.php
picture.php


Steffi im Schnee.
picture.php


Nun zum Tiger.

Er ist ein richtiger raufbold. Ist kurzhaarig und je nach Jahreszeit ist sein fell mal weicher mal strubiger.
Ihn hab ich auch aus der Zeitung, wobei er eigentlich von züchtern kommt wo eine fremde wild Katze ihre Zuchtkatze gedeckt hat und dabei ist er herausgekommen. Obwohl er kastriert und ein Kater ist verhält er sich wie ein Hund. Jeden Abend wenn ich und mein LG uns hinlegen kommt er und rammelt auf der decke herum. Wenn er fetig ist schmust er manchmal, aber meistens kippt er einfach um und schläft ein. (Typisch Mann!) ;) LOL Er verteidigt die Steffi in jeder Situation. Insbesondere vom Hund (Gloria) meiner Eltern. (Landseer fotos folgen.)

picture.php


Tiger beim Schlafen.
picture.php


picture.php

C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CDaniela%5CEigene%20Dateien%5CHandy%20Fotos
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CDaniela%5CEigene%20Dateien%5CHandy%20Fotos%5CP011108_14.23%5B01%5D.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

deni

Hauskatze
Hallo und herzlich
2rxbcye.jpg
im Katzenforum!

Wolltest du mit dem Anhang Fotos von deiner Steffi zeigen? Weil wenn ja, dann hats leider nicht ganz funktioniert, zumindest bei mir, bei mir stehen nämlich nur ein paar Zeilen
hurrk3.jpg
Das ist echt schlimm was ihr passiert ist, Gott sei Dank wurden sie alle gerettet.

Ich hoffe du hast Spaß hier mit uns
jt6wk5.jpg




 

Tigaer

Katzenjunges
Ja hab am Anfang nicht gleich kapiert wie das mit den fotos funktioniert. Falls ein admin dies liest bitte die 2 Anhang dateien löschen. Sind ja nur txt.
Danke!!!
 

Knussel

Hauskatze
AAAAAAAAAH!!! Du hast auch ein Tigerl mit weiß!!!
Ich liebe diese Katzen besonders!

Hab auch 2! :wub:

Also: Willkommen im Club. ;)
 

NaRo

Hauskatze
hallo!
steffi ist ur die süße -- das schneefoto ist ja super :) sie hat lustigliebe breite tatzen, hübsch die kleine. und arg, was leute so vollbringen: katzen sind manchen leuten echt nichts wert. -- bin jetzt schon gespannt auf nr. 2.
 

Nuno

Hauskatze
Hallo!

Wirklich herzig die beiden.

Werde auch nie verstehen wie man Katzen sowas antun kann. Hoffentlich legt sich das mit der schreckhaftigkeit irgendwann mal etwas, zumindest weiß sie ja dass sie dir vertrauen kann.

Liebe Grüße,
Karin
 

Tigaer

Katzenjunges
Also hier kommen noch ein paar fotos:

Hier wohnen wir in dem kleinen Häuschen im Garten bei meinen Eltern.

picture.php


picture.php


Steffi und Tiger beim Schlafen und Kuscheln.
picture.php


picture.php


Was ist denn da oben???
picture.php
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo und willkommen!

Echt liebe 2 Katzis hast du!
Und dein Häuschen ist echt lieb- und das ist auch ein wirklich tolles Foto!!!
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen !
du hast zwei ganz herzige fellis :wub::wub:und euer häuschen ist ein traum!
wünsche dir viel spaß hier im forum!
 
Oben