• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

erledigt Tigerkater Charly in Graz Eggenberg vermisst

Gabi 03

Katzenjunges
Charly, ein ca. 4jähriger, kastrierter Kater (Merkmal- schlechtes Gebiss, kastriert aus Graz),absolut zutraulich und verschmust, wird seit Dienstag den 11.10.2011 vermisst. ;-(
06766564632

Chesterfield

Hauskatze
Bin ebenfalls in Eggenberg daheim..wo genau ist den euer Kater entlaufen?
Hast du ein Foto von ihm - Flyer konnte ich noch keine entdecken...

Derzeit gibt es nur ein ca. 5 Monate altes Katzenmädchen, welches zugelaufen ist..da wurde ich angeschrieben!

PS: Grautiger? Rottiger?

tashi

Hauskatze
was hastn

schon alles unternommen? wenn er bei diesem wetter nicht heimkommt, k a n n er nicht kommen: eingesperrt in keller oder garage usw. - aufgelesen von "mildtätigen katzenfreundInnen"? alles ist möglich.
suchen, leute fragen, flyers, suchmeldungen wo's geht.:thumb:

Gabi 03

Katzenjunges
Mach ich eh schon alles-Flyers werden erst gemacht. Aber vielen Dank für die Tips:dankeschild:. L.G. Gabi

Chesterfield

Hauskatze
Hm, das is a bissal weiter weg von mir....

Hast du die TH schon verständigt, TÄ, Straßenmeisterei?

Gibt es ein Foto von Charly?

Gabi 03

Katzenjunges
Habs in der Arche Noah und im Tierheim Grabenstrasse gemeldet. Flyer wird heute am Abend rausgegeben. Foto von meinem Liebling gebe ich dann gleich da rein. Er fehlt so viel ;-(

Gabi 03

Katzenjunges
Ich bin sehr traurig. Charly wurde heute tot (vergiftet) aufgefunden. Ich hab mich von ihm verabschiedet und leide sehr. In unseren Herzen wird unser Baby immer sein. Danke für alles. L.G. Gabi

Oben