• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tinka-Mäuschen & Kater-Carlo

MoinMoin erstmal,

Unsere Namen sind Tinka-Mäuschen & Kater-Calos.
wieso diese Namen??
Alos ich Tinka würde von mein vorbesitzer so genant die schlechte sachen mit mir gemacht haben, und mein neuer Besitzer mag denn namen nicht so und nett mich lieber Mäuschen,
da ich sowieso nicht auf dem Namen Tinka reagiere :lol: ich bin am 22.05.2000 geboren.
bin eigendlich ganz lieb und bin tolal vernat in meiner besitzeren da die mich ja geretet hat.....

Nun ich bin Kater-Carlo,
ich bin am 07.05.2001 geboren und mit 6 Wochen also geschenk an Tinka und den EX-freund von meiner Besitzeren zugestossen, aber also die sich getrent haben wollte ich mit Tinka mit, hab die doch sol lieb :cat: .
Und ich bekomme immer was ich möchte :cool: brauch nur lange genug schnuren und lieb schauen :rolleyes:

Mäuschen ist die bunde und Carlo ist der schwarze

BigCat

Kafo-Mama
Wenn ich das richtig sehe, ist Tinka ja eine Glückskatze!! Da hat sie aber Glück gehabt, dass sie bei dir ein schönes ZUhause gefunden hat und auch noch liebe Gesellschaft. Sind beide wunderschön! Herzlich Willkommen hier in unserem Kreis!!

PS: Wo wohnt ihr denn?? Dein Gruß klingt ja nun eigentlich wenig Österreichisch. Sollte sich hier womöglich ein "echtes" Nordlicht her verirrt haben???

Dani

Hauskatze
:wave: HALLO :wave:

Wow, echt wunderhübsch deine 2 Süßen :wub:

Ich wünsch dir viel Spass hier,

lg Dani

T

Tom

Guest
Auch von mir ein Hallo & Herzlich willkommen im katzenforum! :)

Liebe Grüße,
Tom

Ingrid

Hauskatze
Hallo, herzlich willkommen,

klingt ein bißchen nach der Gegend um Frankfurt. ev auch Lübeck, oder?

;)

lG
Celsi

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by celsi@8.8.2004, 20:22 Uhr
Hallo, herzlich willkommen,

klingt ein bißchen nach der Gegend um Frankfurt. ev auch Lübeck, oder?

;)

lG
Celsi
Moin, Moin....... Frankfurt?????? aber Celsi!!! Das sagt man doch ganz oben im Norden. Lübeck lass ich ja noch gelten, auch Hamburg oder auch der Nordsee, aber Frankfurt???? Die babbele doch hessisch.....

he danke für die ganzen willkommensgrusse hab ja vergessen mich mal vorzustellen :rolleyes:

heisse Jessica komme aus Hamburg [gut gemacht Astrid]
bin in 18 tagen 22 Jahre alt :cat:

und Mäuschen ist eine richtige Glckskatze stimmt sie hat alle 5 farben am schwanz ist nehmlich noch grau B)

moidl77

Hauskatze
Bin zwar irre spät dran, einer muss ja der letzte sein äh die letzte sein.

Aber auch von mir herzliches hallo

Deine beiden sind aber auch nit ohne, besonders gefällt mir die Glückskatze die sehen wunderschön aus.

die möchtes du aber nicht aus der nähe sehen :(
leider ist die gestort und leckt sich an den huften das ganze fell weg :(
da bringt nichts keine sprizen keine bachbluden und was ich da noch alles hatte,
aber es gibt ja auch gestorte menschen wieso nicht auch gestorte tiere!!!!
aber sonnst ist die verschmusst und weiss genau was sie möchte :rolleyes:

Oben