• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiroler KaFo-Treffen am 19.9.

Tirolerin

Hauskatze
Da das letzte Treffen leider nicht zustande gekommen ist, wage ich einen neuen Versuch.

Wir treffen uns am Samstag, 19.9.2009, mittags, im Gasthaus "Wildschönauer Bahnhof" in Wörgl.

Wer kommen mag, bitte bis 12.9. Bescheid sagen, damit ich reservieren kann.

sollhaben

Hauskatze
Ich hab zwar kein Auto an diesem WE, aber ich könnte ja den Zug besteigen. Wann genau und wo? Ist der Restaurant weit vom Bahnhof weg?

Tirolerin

Hauskatze
Irgendwie hat wieder keiner am Samstag Mittag Zeit :(

Daher bitte ich jetzt euch, mir Vorschläge zu machen, wann ihr denn Zeit für ein Treffen hättet und ob ihr überhaupt Interesse habt.

Was haltet ihr sonst von Sonntag, früher Nachmittag. Egal welcher Sonntag. Da haben doch fast alle frei.
27.9., 4.10., 11.10. wären Sonntage.

Ein Treffen wäre sonst auch in IBK möglich, wenn ihr nicht nach Wörgl kommen wollt. Allerdings da nur unter der Woche nachmittags, da am Wochenende meist mein Schatz da ist, der in Wien arbeitet, und da will ich nicht unbedingt Innsbruck fahren. Aber da werden wahrsch. alle von euch arbeiten, denk ich!?

Tirolerin

Hauskatze
Also lucky-katz hat geschrieben, dass sie im Oktober könnte.
Was sagen die Anderen dazu? sollhaben, spidergirl, Titiana, Ursel? Welcher Tag würde euch passen?

Titiana

Hauskatze
Also ich würd schon gern mal zu einem Treffen kommen, im Moment ists halt so, dass durch beruflichen Stress bei meinem Mann und meinem letzten stressigen Semester am Abendgym unser Familienleben etwas zu kurz kommt und ich daher die Wochenenden schon lieber mit der Familie verbringe. Deshalb bin ich nicht so begeistert über ein Treffen am Sonntag.
Ich hätte z.B. auch unter der Woche nachmittags Zeit - ich weiß ja nicht, wer wie, wo und wann arbeitet, aber bei manchen beginnt ja schon am Freitag mittag das Wochenende, vielleicht käme ja ein Freitag nachmittag in Frage??
Ob das Trefffen in IBK oder Wörgl stattfindet ist mir prinzipiell egal, sollte der Freitag überhaupt als Termin in Fage kommen, könnte ich da nur, wenn es in IBK stattfindet, da ich dann abends in die Schule muss.

Tirolerin

Hauskatze
Wäre auch für mich ok.
Chiara hat bis 12 Schule. Dann müsst ich nur die Heilpädagogin verschieben, die Fr. Nachm. zu Chiara kommt, was aber sicher machbar ist.

Sinnia

Hauskatze
Ich muss Freitags bis 17 Uhr arbeiten :(, aber wenns euch allen sonst passt, müssts auf mich keine Rücksicht nehmen, ich besuch dich dann halt so mal Sabrina.
Hätte aber sonst die Anderen alle auch gern kennengelernt :)

Tirolerin

Hauskatze
Schöner wärs schon, wenn Du auch dabei wärst, Sinnia.
Und jetzt müssen wir auch noch abwarten, was lucky-katz sagt.

Oben