• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tirolertreffen mit Wiener Beteiligung in Wörgl

Tirolerin

Hauskatze
chrissi1966 kommt am Samstag, 22.8. mittags nach Wörgl. :round:

Daher würden wir uns freuen, wenn sich andere Tirolerinnen (natürlich auch von außerhalb, wer will) uns anschließen würden!

chrissi1966

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaa hoffentlich finden sich noch ganz viele dazu....würd mich total freun.....konnte sogar michi dazu überreden :).......also hoffe ich auf viele zusagen :lol:

Tirolerin

Hauskatze
chrissi kommt leider doch nicht :(

Wollt ihr trotzdem ein Treffen machen?
Egal ob jetzt Wörgl oder Innsbruck.
Einfach vorschlagen!

spidergirl23

Hauskatze
ins hochwassergebiet schlecht hin???? da hätt sies schöner bei uns im "trockenen" tirol gehabt aber gut :sniff:

Ursel

Energiebündel
Hallo,

ich komme auch aus Wörgl und würde gern dabei sein!
Allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob ich zu dem Termin da sein werde.

Tirolerin

Hauskatze
Eigentlich wars ja geplant, dass wir es in Wörgl machen, wegen chrissi1966. Da die aber nicht kommt, können wir es auch wo anders machen, wenn ihr wollt. Mir egal.
Wenn es bei Wörgl bleibt, schlag ich das Gasthaus "Wildschönauer Bahnhof" vor. Außer ihr wollt euch nur so treffen ohne Essen.

Im Wildschönauer Bahnhof kann ich reservieren, sobald ich weiß, wie viele kommen.

lucky-katz

Hauskatze
Essen hält Leib und Seele zusammen - und ich finde, es redet sich einfach leichter ...
und den "Wildschönauer Bahnhof" werd ich schon finden - wenn es mein Dienstplan (den für August habe ich leider noch nicht) zulässt, bin ich gern dabei.
Lg

Tirolerin

Hauskatze
Schaut einfach mal, was für einen Dienstplan ihr habt.
Wenn es am 22.8. nicht gehen sollte, können wir es auch 1 Woche früher machen.
Nur später geht bei mir nicht, weil wir dann im Urlaub sind!

Ursel

Energiebündel
Eben, mir kommt da auch der Urlaub in die Quere.
Ich hab die letzten beiden Augustwochen. Wenn ich allerdings hier bleibe, dann klappt es mit Sicherheit.

Und "Wildschönauer Bahnhof" ist auch ok, da war ich seit der Neuübernahme vor Jahren nie mehr. Und man kann auch gut parken.

Wenns allerdings in Innsbruck oder anderswo stattfindet, hab ich auch kein Problem!

Tirolerin

Hauskatze
Wär euch der Samstag, 15.8. lieber?

Und der Wildschönauer Bahnhof hat nur den neuen Namen bekommen. Personal ist noch das Selbe und Essen immer noch genau so gut!

lucky-katz

Hauskatze
Meinen Journaldienstplan bekomme ich leider erst nächste Woche, ich kann allerdings dann immer noch einen Dienst tauschen oder verschieben - also habe ich nicht wirklich ein Terminproblem und schließe mich der Mehrheit an.

Ursel

Energiebündel
Ich schließ mich auch der Mehrheit an.
Der 15.08. ist bei mir genauso fraglich wie der 22., denn ich hab ab 14. Urlaub. Vermutlich werde ich aber eh im Lande sein.

Also macht einfach was aus, wenns ist auch kurzfristig! Und ich würd mich dann gern einklinken, wenn es konkret ist!

Tirolerin: Die Neuübernahme, die ich meine, liegt wohl schon sehr lange zurück. Sicher 10 Jahre. Damals wars schon lecker!

Oben