• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Titti auf Entdeckungstour

kessrin

Katzenjunges
Hallo Leute! :wavey:
Ich bin hier eigentlich schon länger registriert, hab mich aber noch nie so richtig vorgestellt. Ich bin die Kathrin und meine kleine Muz ist die Kitty, von mir auch liebevoll Kiddi oder Titti genannt :giggle:.

Kiddi ist Freigängerin und extrem menschenbezogen:liebkatz:.
Manchmal verhält sie sich wie ein Hund und ab und an spielen wir draußen verstecken und fangen :totlach:. Also ich versteck mich und sie läuft mir nach, hat sie mich dann gefunden, spring ich auf und lauf ihr nach, dann huscht sie meistens unters Gartenhäuschen oder klettert auf den Baum. Sie kommt aber erst wieder hervor bzw. herunter, wenn ich mich wieder versteckt hab, is echt ziemlich witzig.

Naja, als sie heute miauend vor der Terassentür stand und wiedermal rauswollte, hab ich mir kurzum meine Kamera geschnappt und sie auf ihrem kleinen Streunertrip begleitet. Sind ein paar ziemlich witzige Fotos dabei rausgekommen. Et voilà....

kitti1zw4.jpg


hihi

kitti2hu9.jpg



kitti3ha9.jpg

da hat sie die nachbarskatze grad entdeckt :D

kitti4ve6.jpg


....und jetzt die Kontaktaufnahme:shakehands:
kitti6id3.jpg


...ihr lieblingsplatz unterm Vogelhäuschen:yike:
pict0029xa6.jpg



kitti8ee9.jpg

...immer und überall die nase reinstecken

kitti9uw9.jpg


:rolleyes:
 
Oben