Liebe Modesty,
Die tma war jene Klinik, welche ich immer mit Pussy besuchte (8 Jahre lang). Teuer habe ich sie nicht empfunden und das Team ist auch sehr nett. In meinen Augen leidet das Engagemente ein bisschen seit sie größer geworden sind. Ich gehe jetzt zu einer anderen TÄ weil sie wirklich immer telefonisch erreichbar ist (bei der tma ist das nicht immer der Fall) und für sie Hausbesuche auch kein Problem sind. Als es um das Einschläfern bei Pussy ging hatte sich ein TA der tma "geziert" und Hausbesuch wäre auch nicht einfach so möglich gewesen.
Ich möchte hier auf keinen Fall Rufmord betreiben, aber überlege dir was du von deinem TA erwartest und kläre es vorher ab. Medizinisch sind sie, so denke ich, ein gutes Team. Mir ist mittlerweile wichtig geworden, dass ich MEINEN TA erreichen kann wenn es einen Notfall gibt. Dafür würde ich für tiefergehende Untersuchungen (Spezialpobleme) auch in eine Klinik fahren, wenn mein TA nicht die nötigen Geräte dafür hat.
Wenn du soviel wie möglich an einem Ort haben möchtest und eine größere Gemeinschaftspraxis vorziehst ist die tma eine gute Wahl.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.