• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tobias

Susisnowflake

Hauskatze
Eigentlich wollte ich etwas über meinen Tobias schreiben aber sobald ich es versuche rinnen mir wieder die Tränen über die Wangen..

Ich ertappe mich immer noch dabei wie ich sie begrüße wenn ich nach Hause komme und darauf warte dass sie um die Ecke geschlichen kommt, sich streckt und mich anmauzt..

Ich schaue immer noch hinter mich wenn ich Türen oder Schränke schließe damit ich sie nicht wieder im Schrank einsperre und sie meine Pullover zu einem Schlafplatz umfunkioniert...

Oder wenn ich nachts aufwache horche ich ob sie auch wach ist und zu mir kommen will..

Nur ist sie leider nicht mehr da und es wird noch lange dauern bis ich es akzeptieren kann..

Ich denke immer daran ob ich alles richtig gemacht habe und sie glücklich war bei mir...

Maus ich hoffe es geht Dir gut und Du verzeihst mir unsere kleinen Kabbeleien und dass ich nicht immer so viel Zeit für die erübrigt habe wie ich es hätte tun sollen...
 

sollhaben

Hauskatze
Hallo Susisnowflake,
was ist mit deiner Katze passiert - wenn du es schon erzählen willst. :cry:

Fühl dich ganz fest umarmt :knuddel: :troest:

Ich bin mir sicher, sie war bei dir ganz glücklich (du hast ihr deine Pullover geliehen, da war sie sicherlich ganz glücklich)

traurige grüße
caroline
 

Susisnowflake

Hauskatze
Hallo,

ich musste sie am 18.11.2007 am Abend einschläfern lassen... Sie hatte ein komplettes Nierenversagen und es ging ziemlich rasant bergab... Im Laufe eines halben Tages wurde sie blind und konnte nicht mehr gehen... Sie hat sich am Vormittag noch verabschiedet - sie hat ca. 30 Minuten in jedem Raum unserer Wohnung verbracht und als mein Freund kurz wegfahren musste hat sie sich auf meinen Schoß gelegt und ihren Kopf ganz fest an mich gedrückt.. als ob sie darauf gewartet hätte mit mir allein zu sein

Ich hatte sie seit ich elf war (jetzt bin ich 31) und sie hat alles mit mir mitgemacht - Schule, Matura, Arbeitssuche, Liebeskummer, Siedeln... Jetzt ist sie auf einmal nicht mehr da...

Das ist ein Gefühl als ob einem der Arm abgehackt wird... :(

Liebe Grüße

Susi
 

sollhaben

Hauskatze
Ich haben die Geschichte deiner Maus gelesen und ich bin ganz traurig - nach zwanzig Jahren Abschied nehmen zu müssen, ist hart.

kerzetd1.jpg'
[/url]


traurige grüße
caroline
 

Ela

Hauskatze
Es tut mir so leid für dich! Ich bin mir sicher, dass es deinem Baby jetzt gut geht und dass sie auf dich warten wird. Ich bin in Gedanken bei euch :drueck:
 

sollhaben

Hauskatze
Das verstehen leider nur Menschen, die selbst Tiere haben und wissen, dass der Tag kommen wird, an dem wir uns verabschieden müssen :cry: und deshalb nachempfinden können, wie schlecht es dir geht.

Die meisten denken dann: "War ja nur eine Katze, was solls!" Wir wissen, dass dem nicht so ist.

Es ist schlimm, ganz egal was andere denken oder sagen - aus und basta!
 

spidergirl23

Hauskatze
susi, ich kann mich auch so gut in dich hinein fühlen, hab das auch vor kurzem also ca. 3 Monaten durchmachen müssen und die lieben foris hier im kafo haben mir dabei sehr geholfen und die Tatsache das unsere Tiere nach dem sie die RBB überquert haben, ein gutes leben haben, wos immer futter, warmes frühlingswetter gibt. Alle Tiere sind wieder jung und gesund und spielen mit einander. Deine Katze wird auch dort sein und warten bis ihr wieder vereint seid.

Fühl dich umarmt

glg spider
 
Oben