• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tolle Katzenfotos

Petra

Hauskatze
Hallo,
war seit einiger Zeit wieder einmal auf der HP von unserer Züchterin. Ich konnte es gar nicht glauben als ich die Fotos sah. Die werden immer besser. Wollte Euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten!

wurf_8wo.jpg

j_wurf02.jpg

love_parade01.jpg

Das zweite Foto am Schaukelpferd! Ein Wahnsinn! :)

Leider kann man die anderen Fotos nicht posten. Da diese geschützt sind. Schade.
mit_sahne.htm

LeeSee

Hauskatze
mah tuts mir bitte sowas nicht an :motz: !!! ;)

i hab eh erst grad seit drei monaten 2 göttliche katerchens... ABER der jerry von pittental lässt mein herz erzittern :lol: gott sei dank, dass der schon vergeben ist, weil sonst wär ich schwach geworden!! :wub:

soda, jetzt komm ich wieder runter und beruhig mich - versprochen :streichel:

Petra

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@28.6.2006, 17:07 Uhr
ABER der jerry von pittental lässt mein herz erzittern :lol: gott sei dank, dass der schon vergeben ist, weil sonst wär ich schwach geworden!! :wub:
Im Herbst gibt es eh wieder einen neuen Wurf! :D

bunaka

Hauskatze
boah - *staun* - die Katze auf dem ersten Bild ist echt der Hammer :wub:

schöne Viecher sind das...zum Verlieben.

lg bunaka

Loona

Hauskatze
mah, ich schmelz hinfort,- jerry ist wirklich ein wahnsinn,- gut, die sind eigentlich alle zum anbeissen, aber wenn ich mir einen aussuchen MÜSSTE :rolleyes: :D :B) :p

SabineZ

Hauskatze
Die macht echt tolle Bilder, eine Bekannte von mir hat dort auch ihre Katzen fotografieren lassen + Hund :)

Birgit1811

Hauskatze
:lol: die sind ja wirklich entzückend und lustig. obwohl: coonies sind ja auch WUNDERSCHÖNE katzen, die sind ja von sich aus schon ein wunderbares motiv. schonwiedermaleinencooniekaterhabenwill ....

lg birgit

Oben