• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tolle Katzensachen entdeckt!

antons

Katzenjunges
Hallo Katzenfreunde,

ich war gestern im "bunten Hund" in der Neustiftgasse weil ich nicht nur 3 süße Samtpfoten sondern auch noch einen kleinen wilden Mischlingswelpen habe der als Lieblingsbeschätigung Leinen zerbeisst :rolleyes: Nun ja au jeden Fall habe ich gesehen,dass die auch ganz tolle Katzensachen anbieten. Super schöne und gar nicht so teure Katzennäpfe - Bettchen und Spielsachen. Außerdem gibt es etliche Kataloge aus denen man Sachen aussuchen und bestellen kann. War urgemütlich dort. Mit Punsch und Sitzecke :) Ich hab einen ganz tollen Kratzbaum für meine drei Süßen bestellt! Außerdem gibt es auch Katzen- und Hundesitter. Wirklich sehr schön und gemütlich - kann ich nur empehlen

Evelina - Anton - Melli - Molli und Sockerl
 

Delphinchen

Administrator
Hmmm glaub ich eher nicht - schließlich verrät uns Antons weder die genaue Adresse noch eine Internetadresse oder irgendwas Konkretes zu dem Geschäft :p
 

spidergirl23

Hauskatze
darf hier im kafo keine werbung gemacht werden?

denn sonst hätt ich da auch was total süßes entdeckt und zwar bei ikea, ein katzensofa, sooooooooooo süß

gruss spider
 

Delphinchen

Administrator
Wenn du über ein Produkt berichtest oder es Empfiehlst ist das ein Erfahrungsbericht und keine Werbung ;)

Wenn der Herr Ikea oder sein Elch selber reinschreiben würde dann wärs Werbung :D
 

spidergirl23

Hauskatze
achso dann ists ja gut, will ja nicht gegen die regeln verstoßen, denn 3 Monate nicht mehr ins Kafo zu dürfen halt ich nicht aus, da sterbe ich
 
Oben