• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tolle tierschutz werbung im tv

L

Lena

Guest
:giggle:

ich habs auch gerade gesehen stöpsel...
echt genial!

Sabine

Hauskatze
für mich und all diejenigen , die auch so ein schnecken I-net haben..

gibts da eine kleine Zusammenfassung von dem Filmchen? um was gehts genau, was wird gezeigt?

sandrah87

Hauskatze
Ein Katzenvater (dargestellt als Mensch mit Katzenkopf) und seine Katzentochter fahren mit einem verletzten Menschenkind ins Krankenhaus. Der Arzt (auch eine "Katze") sagt, dass es nicht ganz so schlimm ist, aber das Menschenkind eine Operation braucht, die soundsoviel kostet. Dann geht der Vater raus zu seiner Tochter und sagt zu ihr, dass sie leider nix mehr tun haben können und vom Behandlungsraum hört ma den Ton, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Und dann wird eingeblendet "They wouldn't do it to you. Don't do it to them".

Ich hoff, das war halbwegs verständlich.

S

stöpsel

Guest
@ sabine. es geht um eine katzenfamilie, die ein menschenmädchen als haustier haben. menschenmädchen ist verletzt und papakatze und tochterkatz fahren zum tierarzt... äh... menschenarzt. der TA sagt, dass eine op sie retten würde, aber als er sagt, dass die op 250€ kostet, bittet der katzenpapa, sie einzuschläfern. dann erzählt er tochterkatze, der arzt hätte nichts mehr tun können.

dann erscheint der text: they wouldn't do it to you, so don't do it to them.

und in der deutschen version steht dann nochwas von vorher überlegen, welche verantwortung ein haustier bedeutet.

edit: zu langsam :)

Oben