:cry: ich weiss gar nicht, wie ich beginnen soll....Ich musste gestern Tom gehen lassen. Nicht einmal 9 Jahre ist er geworden.Er war ein wunderschöner Kater, mit türkisen Augen, die in meine Seele schauen konnten....er hat, wenn ich "bussi" gesagt hab, meine Nase abgeschleckt..er hat es genossen, wenn ich ihm seinen Bauch gekrault hab...nach dem Tod von Elliot meinem "Buzze", hatte ich nie wieder geglaubt, dass ich eine Katze soooo lieb haben kann.. .aber gestern mussten wir ihn erlösen.Ich hab ihm die Pfote gehalten und den Kopf gestreichelt und hab immer wieder gesagt, dass alles in Ordnung ist...ich hab ihm gesagt, dass er nur ein bisschen Schlafen geht, ich hab gesagt, dass alles okay ist und hab mich bemüht, nur zu Schluchzen so leise wie möglich, ich wollte nicht, dass er merkt, wie weh es mir tut, ich wollte ganz dolle stark für ihn sein....Ich hab ihn dann in unseren Garten in der Nähe von Elliot begraben.....wisst ihr, ich versteh die Welt nicht mehr, es ist schlimm genug, wenn man einmal Katzen an Fip verliert...aber ein zweites Mal? 5 Jahre später? Ich hab schon sooooo eine Panik, dass es wieder so ausartet wie damals....jetzt kriegen die anderen dauernd dicke Küsschen und Extra-Streicheleinheiten