• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tommy

Tigerkatze

Hauskatze
So, endlich kommt auch meine Mama mal dazu ein paar Fotos von mir ins Forum zu machen und damit sie keinen mist über mich erzählt, gebe ich euch selbst die Ehre etwas zu schreiben.
Also das bin ich, Tommy:
Ich bin der totale Wirbelwind, eigentlich kann ich kaum mal still sitzen :around:
Meist renne ich wie ein verrückter durch die ganze Wohnung und schmeiße dabei alles um *hehe*
Für mein heißgeliebtes Katzenfutter würde ich, glaub ich sterben, ich esse auch nichts, absolut nichts anderes!
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es unter anderem auch meine Mitbewohnerin Lilly zu ärgern, sie wird von mir eh nur gedultet :happy:
Ich glaube wenn Mama und Papa mich nicht so unheimlich gerne hätten, hätten sie mich wohl schon ein paar mal über den Balkon gejagt wenn ich mal wieder unfug mache :D
Im Februar bin ich ürbigends 2 Jahre geworden und wohne jetzt schon seit meiner 8ten Lebenswoche bei meinen Dosis.

Hier dann mal ein paar Bilder von mir wo ich noch ein :baby: war

141ba.jpg'
[/url]

000000451jr.jpg'
[/url]

000000362rw.jpg'
[/url]


dann ein bischen größer :D

bnknhlkn11zx.jpg'
[/url]

fgbjcjnghngjml366ip.jpg'
[/url]

kjhkilhuibnh12sd.jpg'
[/url]

tommywaage21qz.jpg'
[/url]

und supercool bin ich ausserdem :rock:

rztgdsrgz3tj.jpg'
[/url]

Naja...und eigentlich habe ich Lilly ja doch ganz lieb :wub:

fgbjcjnghngjml48ai.jpg'
[/url]

so das wars dann erstmal über mich, ich hoffe ich gefalle euch
liebe grüße Tommy
 

KarinG

Hauskatze
Tommy, du bist a Wahnsinn! :clap: Total niedlich :wub: und suuuuupercool. :cool:

Und deine Freundin Lilly ist auch eine ganz Hübsche :wub:

Sei schön lieb zu ihr. :) So einen weichen, schnurrenden Fellfreund zum Kuscheln kann dir kein Dosi ersetzen. :lol:
 

Fiona...

Hauskatze
Was für eine Frage, natürlich gefällst du uns! :wub:
Das Küchenwaagenfoto :D

Gibts auch noch ein paar Fotos von Lilly? :)
 

Tigerkatze

Hauskatze
huhu
ohhh Tommy is ganz rot geworden als er die lieben komplimente gehört hat :blush:
Fotos von Lilly kommen auch noch, versprochen :D
 

Sleepybär

Hauskatze
*hihi* so süß wie er ist :wub: echt niedlich :clap:

jetzt will ich auch noch seine Spielgefährtin sehen :blush:
 

Sunshine

Hauskatze
Jöööö, ist das ein wunderschöner Schwaz-Weißling :wub: Superschöne Fellzeichnung und tolle Augen!

Auch das Kuschelpic mit Lilly ist superlieb - ein süßes Paar!
 
Oben