• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Top Friseur gesucht!

CryingAngel

Hauskatze
Hallo liebe Katzenfreunde! :)

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Top Friseur in Wien der auch etwas kann.
Man sieht ja zb immer auf Pro7 Friseure die Lehrlinge/Azubis suchen und die sind meistens total flippig.
Die Friseure haben rosa Haare, sind total gestylt und vor allem... die können echt super Haare schneiden!

Kennt jemand von euch in Wien so einen schrillen Friseur der wirklich alles kann? Die meisten Friseure können zwar gut schneiden, aber richtig pfiffig oder so sind die ja nicht. Und vor allem haben die meisten auch nur die "Standartausbildung" und bilden sich sonst nicht weiter.

Also es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet... aber bitte keine Bundy und Bundy oder solche!! Ich finde nämlich, die können auch nix!

Liebe Grüße
CA

B

BKH_

Guest
Also ich würd dir da Young Style empfehlen, wenn du dann schon bei der Terminvergabe sagst, du willst jemanden der pfiffige frisuren drauf hat und so, dann wirst du sicherlich positiv überrascht sein ;)

LA Hairstyle wäre auch zum ausprobieren, da gibt es jedoch keine Termine sondern alle die kommen, bekommen nr. eine nr nach der anderen kommts dran. So viel ist dort aber auch nie los. Nur solltest du dort unbedingt sagen du willst eine pfiffigere Friseurin haben, ich bin mal auf eine ziemlich "lahme" getoßen.

Pheebs

Hauskatze
Also wenn du viel Zeit hast und wenig Geld kann ich dir das "Headquarters" http://www.headquarters.at/relaunch/wordpress/ empfehlen in der Schleifmühlgasse im 4.

Die bieten Weiterbildung für fertige Friseure und Lehrlinge, die zwei Besitzer/Chefs (also halt die Leiter dort ;) finde ich habens echt drauf und bevor jemand was schnippselt wird alles besprochen und laufend auch kontrolliert.

Riesennachteil - es dauert lange, weil ja alles kontrolliert wird, du wartest lange auf einen Termin, da sie so populär sind, weil sie das nicht nur super machen, sondern es obendrein auch noch sehr günstig ist.

CryingAngel

Hauskatze
Also ich würd dir da Young Style empfehlen, wenn du dann schon bei der Terminvergabe sagst, du willst jemanden der pfiffige frisuren drauf hat und so, dann wirst du sicherlich positiv überrascht sein ;)

LA Hairstyle wäre auch zum ausprobieren, da gibt es jedoch keine Termine sondern alle die kommen, bekommen nr. eine nr nach der anderen kommts dran. So viel ist dort aber auch nie los. Nur solltest du dort unbedingt sagen du willst eine pfiffigere Friseurin haben, ich bin mal auf eine ziemlich "lahme" getoßen.

Davon war ich leider voriges Jahr sehr enttäuscht.(YoungStyle)... Das Geschäft macht von außern einen tollen modernen Eindruck aber ich war so wütend, als mir die Friseuse den Pony total schief geschnitten hat!

CryingAngel

Hauskatze
nein nein :) der war nicht "gerade schief" so wie er bei der frisur sein sollte.. ich wollte ja einen geraden..und die hat sich verschnitten..überall... rechts länger als links... kanten drinnen... das war echt furchtbar...

und dann auch noch die frechheit fürs waschen was verlangen obwohl man gar nicht gewaschen hat... und sie berechnete mir auch das föhnen.. obwohl sie nur einmal kurz übern pony drüber geföhnt hat weil der noch ganz wenig feucht war...

nie wieder geh ich dort hin *g*

J3chen

Hauskatze
also ich hab dort gute erfahrungen gemacht...in welcher filiale warst du? ich war schon paar mal dort und war zufrieden, billig wars nur nie aber das liegt auch an meinen langen und vielen haaren

B

BKH_

Guest
ok dann versteh ichs .. ich hab bis jz auch immer nur gute erfahrungen gemacht :)

M

Maggiflaschl

Guest
Wollte grade Young Style vorschlagen, aber der kam hier eh schon vor. Also ich bin da seit einiger Zeit und äußerst zufrieden.....

sabine75

Hauskatze
irgendwie wären in diesem thread vorher nachher bilder interessant dann kann sich jeder ein bild machen ob der frisör war für ihn wär.

ich hab nur eine "normale" frisörin aber wenn ich zu ihr sag schneid was magst hat es mir bisher immer gefallen!!!

Astrid15

Hauskatze
Ich war nur einmal beim Young Style aber absolut gar nicht zufrieden. Die haben mich so lange mit meiner Farbe in den Haaren sitzen lassen das meine Haare schon komplett trocken waren und hart. Wenn so viel los ist dann sollten sie nicht so viele zusätzlich noch annehmen und dann ist kein freier Frisör mehr frei. Der Schnitt war auch nichts besonderes. :thumbdown:

NaRo

Hauskatze
also ich schneid mir ja meine haare selbst, daher kann ich nur sagen, was ich von einer freundin weiß:

Underground London Haircutters, Wien

Josefstädterstr. 29, 1080 Wien
Tel: 01/407 16 07
www.underground.or.at/

auf der homepage schaut alles ziemlich brav aus, ist aber nicht so, war einmal mit. ich glaub, die können was und sind sehr "hip" und machen nicht nur diese edlen 08/15-frisuren, sondern auch ausgefalleneres.

TresChic

Welpen
underground london haircutters

Also ich hab Underground London Haircutters für mich entdeckt, das Team rund um Kurt Chellaram schneidet fantastisch und bringt den richtigen Schwung in die Haare. Ich hab immer runterhängende Haare gehabt ohne jegliches Volumen, dann ging ich zu Kurt und innerhalb von 3 min hatten meine Haare so einen Pepp und ich war echt schon bei sehr vielen Friseuren, ein wahnsinn.

also kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen und die preise sind echt nicht übertrieben, habe glaub ich für waschen, schneiden, föhnen um die EUR 35,00 bezahlt

underground london haircutters findet ihr auf der josefstädter straße 29, 1080 wien oder im internet http://www.underground.or.at

TresChic

Welpen
wieso unnötige werbung, ich empfinde es als solches, hab echt schon viele friseure ausprobiert, letztens war ich zb bei einer billigkette und ich möcht gar nicht erst sagen wie ich dann aussah

Donaukatze

Hauskatze
Ich kann den Körperkult im 1220 empfehlen. War dort früher beim Snoopy, der hat allerdings gekündigt. Aber alle anderen sind auch immer total hip und verrückt unterwegs und haben alle was auf den Kasten.

Oben