• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tränendes Auge

tigerauge

Katzenjunges
Hallo liebe Freunde,

ich habe wiedermal eine Frage. Meinem Kater tränt ein Auge. Aufgefallen ist es mir gestern Abend, aber da hat es wieder aufgehört. Heute scheint da ständig einwenig Flüssigkeit rauszulaufen. Was kann das sein? Soll ich morgen gleich zum TA rasen, oder sollte ich das noch beobachten? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Danke für eure Antworten.

LG, Tiegerauge

P.s. habe gestern ein Schaffell bei Ikea gekauft. Damit der Kater es schön warm hat. Kann es damit zusammenhängen (Allergie oder sowas??)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

trotz vorheriger Suche habe ich erst jetzt die Threads zu dem Thema gefunden und bin schon etwas schlauer. Wer aber noch Anregungen und Ideen hat, ich freue mich natürlich immer darüber.
Danke und LG, Tigerauge

Carlos2808

Hauskatze
Das einzige was mir noch einfällt wär, vielleicht hat er vom Schafffell einen Fussel ins Auge bekommen?

tashi

Hauskatze
glaub

nicht, dass es vom schaffell kommt. besser zum tierarzt, weil, von fremdkörper im aug bis herpes kanns alles mögliche sein. auf gut glück rumdoktern, mit alten salben von mensch, die man meistens zuhause hat, ist auch nicht gut.

Oben