• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Treuepunkte Interspar für Frottiertücher

Hallo,

meine Tochter hat eine Wohnung bekommen und ich würde ihr gerne vom Interspar Frottierthandtücher bzw. Badetücher schenken. Ich bekomme die benötigten Punkte niemals zusammen. Hat wer von euch solche Punkte? Ich würde mir die Punkte abholen bzw die Portokosten übernehmen. Die Aktion läuft nur mehr bis 20.August :-(

Danke schon mal im voraus!

ajnat22

Hauskatze
da gibts farben?
ich hab einen voll und einen mind. 1/3 wenn nicht halb voll von den badetüchern... brauchst das noch?

Evelin

Hauskatze
Hallo,

falls du noch Treuepunkte brauchst, ich hätte 56 Stk. wenn ich mich nicht verzählt habe.

Adresse per PN und ich stecke sie morgen ins Kuvert (gratis)

LG Evelin

shadow23

Hauskatze
hallo inge,

leider kauf ich nie beim spar/interspar ein, drum kann ich mit TP nicht dienen :(
aber ich freu mich für euch, dass dein tochterkind eine wohnung bekommen hat!!! richt ihr doch bitte liebe grüße aus, ja?

bussi
silke

Hallo Silke,

wenn alle Punkte eingetrudelt sind, dann habe ich eh reichlich Punkte. Ja das mit der Wohnung hat lange gedauert und jetzt ging es so schnell. Schön ist dabei, dass es gerade mal über die Straße ist und die Wohnung ist auch nicht schlecht. Jetzt fangen wir halt mit null an. Wird nicht leicht!

Die Grüße rechte ich ihr gerne aus. Danke!

Bussi, Inge

Cat_quenii

Hauskatze
Hat jemand von euch noch solche Punkte ich würd sie auch gern nehmen !?!?!?! Aber natürlich hat krankeschwester vorrang

Cat es tut mir leid, ich habe das erst jetzt gesehen. Ich hätte dir noch welche abgeben können. Die Aktion ist jetzt leider schon vorbei. Frag mal in der Filiale nach, ob man dir nicht so welche verkaufen kann.

An alle Anderen - ein riesiges DANKE Schön, ich konnte alles kaufen was ich wollte!

L. G. Inge

Oben