• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

TRND-Marktforschung

löwin1985

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Und zwar mache ich seit einiger zeit bei TRND-marktforschungen mit! www.trnd.com

ich darf jetzt bei meinem zweiten projekt mitmachen. lysoform hygienehandgel. zu finden unter: http://lysoform-fresh-hands.trnd.com/

Hab mein Päckchen so eben erhalten *freu*
sdc10763d.jpg

es geht bei TRND darum produkte KOSTENLOS zu testen und diese auch behalten zu dürfen (außer bei größeren projekten wie Wii Fit, wo ich leider nicht mitmachen durfte :(, muss man das produkt am ende zurück geben), das produkt bekannt zu machen (verteilung von produktproben) und berichte zu schreiben. für die berichte und umfragen bekommt man punkte. für die punkte kann man TRND-kleidung kaufen oder bei größeren projekten (wie zb bei Wii Fit) mitmachen.

ich find es total super. ich durfte bereits ein waschmittel testen, was wirklich super ist (coral klein & kräftig) und jetzt das lysoform handgel, was in grippezeiten wirklich sehr von vorteil ist, wenn man desinfizierte hände hat :smile:

falls jemand interesse hat sich anzumelden, bitte vor der anmeldung mir bescheid sagen (per PN), dann bekommt ihr eine einladungsmail von mir und dann könnt ihr euch anmelden. da bekomm ich nämlich punkte (für mitglieder werben) :smile:

und nochmals, es ist WIRKLICH KOSTENLOS und es ist toll mitzumachen. man braucht wirklich nicht viel machen, außer es selbst zu probieren, die proben zu verteilen, wirklich kurze umfragen zu machen (10 fragen oder so) und diese im internet zu posten. ebenfalls kann man (je nach projekt) einen bericht schreiben. für all das bekommt man punkte und wie schon gesagt das kostenlose produkt :)

würde mich freuen, wenn jemand von euch auch mitmacht, damit man sich austauschen kann ;)

lg

Jana

ääähm sorry, was ich grad gesehen hab ist, dass ich das in "plauder und quatschclub" gegeben habe und es eigentlich im "off topic" posten wollte. vielleicht kann man das noch änder! sorry :blush:

Zuletzt bearbeitet:

löwin1985

Hauskatze
möchte noch etwas dazu fügen: wenn ihr wollt, dass ich euch eine einladungsmail schicke, dann bitte auch den vor- und nachnamen bekannt geben. das muss nämlich in der einladungsmail angegeben werden. und auch nicht die mailadresse vergessen! danke :)

Cello

Hauskatze
Auszug aus den Forumsregeln:

..: Werbung:

reine (kommerzielle) Werbung für Produkte, Dienstleistungen, kommerzielle Unternehmen sowie andere Internetauftritte, sowie das Setzen von Links auf Seiten mit eindeutig kommerziellem Inhalt ist (ohne Absprache) untersagt. Ausgenommen sind: Erfahrungsberichte, Meinungen sowie private Homepages.
Außerdem ist es untersagt, einzelne User mit Werbe PMs oder E-Mails zu belästigen

hmmmmm ... da du schreibst
falls jemand interesse hat sich anzumelden, bitte vor der anmeldung mir bescheid sagen (per PN), dann bekommt ihr eine einladungsmail von mir und dann könnt ihr euch anmelden. da bekomm ich nämlich punkte (für mitglieder werben)
und des weiteren trnd.com eindeutig ein kommerzielles unternehmen ist,
finde ich das ganze extrem an der grenze des erlaubten, wenn nicht schon jenseits davon :blink:

M

Martina2609

Guest
naja aber es wurde genau so werbung gemacht für zb.:"austrian next topcat" (oder so ^^) da wurde auch nichts gesagt...

is ja jeden selbst überlassen ob er ihr eine pn schreibt oder nicht....

XClaudiaX

Hauskatze
Ich schließ mich Martina an... Finds auch nicht so tragisch.

Vor allem hat sie's selbst ja "getestet". Ich seh das eher als Tipp... :blush2:

Liebe Grüße
Claudia

Cello

Hauskatze
naja, aus reiner gier in einem katzenforum werbung für ein für katzen nicht unbedenkliches produkt wie dieses hygienegel (ohne wasser, ohne seife) zu machen,
finde ich ehrlich nicht ganz in ordnung.

bestenfalls ist es unbedacht.

wenn man das zeug verwendet, und dann die katze streichelt, möcht ich nicht wissen ob die nicht schleimhautschäden im mund bekommt, wenn sie sich dann putzt.

es wird ja generell viel zu sorglos mit desinfektionsmitteln und putzmitteln im haushalt umgegangen.

heinzelfrau

Hauskatze
hmmmm....ein desinfektionsgel, dass auf die menschenhaut aufgetragen wird und somit auch in kontakt mit menschlichen schleimhäuten (man fasst sich ja andauernd ins gesicht und dergleichen) kommt, wird wohl kaum eine derartige gefahr für katzen darstellen.

finde das auch übertrieben, das ist doch nur ein wohlgemeinter tipp.

Katrin08

Hauskatze
ich bin auch bei trnd dabei.

es ist unsere aufgabe, die produkte mittels propaganda an den mann/ an die frau zu bringen, wir sollen mit möglichst vielen personen darüber sprechen, darüber erzählen, meinungen einholen. diese kleinen probepackerln sind auch immer zum weitergeben gedacht, damit es ganz viele leute erreicht.

ob das nun passend ist oder nicht, müssen die admins entscheiden

Delphinchen

Administrator
Also. Mitgliedswerbung für diese Marktforschungsplattformen ist ok, so lange diese nichts kosten.
Werbung für irgendwelche Produkte bitte nicht im hier Forum, das Foto ist denke ich mehr als Beweis dass TRND wirklich was schickt hochgeladen worden als zu Werbezwecken ;)

löwin1985

Hauskatze
ähm sorry ich wollte hier eigentlich nix anderes machen, als etwas an euch weiterzugeben was ich toll finde. wollte nicht wirklich werbung dafür machen. ich find TRND einfach toll und wollte euch an dran teilhaben lassen. und das foto hab ich hochgeladen, damit ihr seht, dass ich euch keine blödsinn erzähle, was ich ja auch nicht machen würde.

TRND kostet rein gar nix und es war wirklich nur als tipp gemeint, falls jemand lust hat, mitzumachen. es wurden außerdem schon mit ganz anderen sachen geworben (zb das mit der ökö box wo man gutscheine bekommt, oder austrias next top cat wie schon bereits genannt wurde).

sorry wenn ich regeln verletzt habe, falls es wirklich der fall sein sollte, da ich das wirklich dann nicht mit absicht gemacht habe.

und das gel ist übrigends vorallem auch für unterwegs gedacht, da man ja vorallem draußen den grippeviren ausgesetzt ist. ich hab meine katzen nicht in der tasche ;), daher berühr ich sie selten damit und wenn dann erst wenns sowieso schon eingetrocknet und verdunstet ist (weil es verdunstet nämlich) und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es schädlich ist, da man ja selber auch mal die finger schnell in den mund nimmt oder sich ins gesicht damit fährt.

so hoffe es passt jetzt für jeden, wenn nicht, dann machts den thread zu ;)

Delphinchen

Administrator
Hab ich doch eh schon geschrieben !? *g*

Es wird immer ein bis zwei User geben denen etwas nicht gefällt, mach dir nix draus :D

Und Ad Schädlichkeit von Desinfektionsmittel: Ich denke dann dürfte man mit desinfiszierten Händen auch kein Kind/Baby angreifen, da kommts dann auch leicht in den Mund, naja zu übervorsichtig kann man auch sein - obwohl Desinfektionsmittel im Alltag da meiner Meinung nach auch dazugehört, also zum zu übervorsichtig sein :D

Katrin08

Hauskatze
Hab ich doch eh schon geschrieben !? *g*

Es wird immer ein bis zwei User geben denen etwas nicht gefällt, mach dir nix draus :D

Und Ad Schädlichkeit von Desinfektionsmittel: Ich denke dann dürfte man mit desinfiszierten Händen auch kein Kind/Baby angreifen, da kommts dann auch leicht in den Mund, naja zu übervorsichtig kann man auch sein - obwohl Desinfektionsmittel im Alltag da meiner Meinung nach auch dazugehört, also zum zu übervorsichtig sein :D

im privaten bereich ists wirklich unnötig.

für mich im kiga ist das eine wichtige ergänzung, wir haben zwar selbst eh auch die desfinfektionsspender hängen, aber so mal für zwischen durch und unterwegs ists sicher net schlecht, ausprobiert hab ichs aber noch net

löwin1985

Hauskatze
ui danke das beruhigt mich sehr. :blush: dann bin ich ja froh, dass ich gegen keine regeln verstoßen habe ;)

@kathrin: ja kommt auch wieder drauf an im privaten bereich ;) ich wollt eben auf folgendem grund mitmachen: und zwar pflege ich meinen großvater. der ist stoma-träger (seitenausgang des darms, da er darmkrebs hatte) und dauerkatheterträger. wenn man hier etwas wechseln muss (den stoma-beutel zb), dann ist es wichtig, danach die hände zu desinfizieren (meiner meinung nach) da man in berührung mit zb. kot kommt. wenn ich nicht zuhause bin und die leutchen von samariterbund pflegen meinen großvater, desinfizieren die eben so. deshalb hats mich dieses projekt sehr interessiert ;). für einfach so, würd ichs mir sicher nicht zulegen, nur jetzt wo ich probieren darf, verwend ichs natürlich trotzdem ;)

Oben