• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Trockenfisch

speedy1

Energiebündel
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch: füttert ihr euren Katzen Trockenfische? Bin noch ein ziemlicher Katzenneuling und dachte mir eigentlich Katzen und Fisch müsste doch passen! Oder?:blush: Und wieviel kann bzw. soll man ihnen davon geben?

Freue mich schon auf Antworten:welldone:
LG
 

Jeanny

Hauskatze
Ich hab meinen mal Trockenfisch als Leckerlie angeboten. Wollten sie nicht. Haben nur die Nase gerümpft.
 

speedy1

Energiebündel
hmm, das klingt ja nicht so gut:(. hab ihnen heute eine packung gekauft, wollte aber erst eure Meinungen dazu erfahren! Bin jetzt schon neugierig ob es ihren Geschmack trifft:), wenn ja wieviel kann ich ihnen davon geben??
 

thilia

Hauskatze
Leckerlie Vitrine? Womöglich auch noch mit Glasscheibe drinnen, dass die Katzen die Leckerlies noch sehen? Wie gemein :D
 

Grazbürste

Hauskatze
Meine Großen mögen gar keinen Fisch, daher auch keinen getrockneten.
Bei den Kleinen hab ich es nicht probiert, aber da die alles fressen, schon möglich, dass sie das mögen.
Aber beliebtestes Leckerli bei uns ist Käse aller Art.
LG,
 

thilia

Hauskatze
Kann man Katzen eigentlich auch so ein Stück Käse geben? und jeden Käse? Oder gibts Käsesorten, die man nicht als Leckerlie verfüttern sollte, wie zB Camenbert oder so? Und wie groß dürfen/sollen die Stücke sein, die man als leckerlie gibt?

Da mein Mann ja Camenbert liebt haben wir immre welchen daheim, und ich weiß nicht, obs schädlich für katzen ist, wenn die schimmeligen Käse bekommen, auch wenns ein Edelschimmel ist?
 

Sinnia

Hauskatze