Hallo!
Wie die meisten ja wissen haben meine 2 Katzen Fini und Maddox ja eine Pilzinfektion. Und Fini hat kaum mehr Haare auf n Kopf bzw. wenige am Hals. Dagegen kämpfen wir schon kräftig an. Ich will aber auch was für die nachkommenden Haare tun, damit die dann besonders kräftig und gesund sind.
Meine Frage war es gibt z.B. von Royal Canin verschiedene Tockenfutter Produkte : Beauty&Fit 37, Skin & Care , Beauty & Care 32....
Und sicher noch ne Menge von anderen Herstellern...
Wisst Ihr was es da sonst noch am Markt gibt?
Welches das bessere TroFu ist für Haarwachstum und Pflege?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Bringt so ein Spezieles TroFu überhaupt was?
Gibt es sonst zusätze die ich zufüttern sollte?
Ober Pflegeprodukte die es gibt? :unsure:
Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrungen und könnt ihr mir in diesem Dschungel :wacko: etwas Licht machen.
Lg Cori
Wie die meisten ja wissen haben meine 2 Katzen Fini und Maddox ja eine Pilzinfektion. Und Fini hat kaum mehr Haare auf n Kopf bzw. wenige am Hals. Dagegen kämpfen wir schon kräftig an. Ich will aber auch was für die nachkommenden Haare tun, damit die dann besonders kräftig und gesund sind.
Meine Frage war es gibt z.B. von Royal Canin verschiedene Tockenfutter Produkte : Beauty&Fit 37, Skin & Care , Beauty & Care 32....
Und sicher noch ne Menge von anderen Herstellern...
Wisst Ihr was es da sonst noch am Markt gibt?
Welches das bessere TroFu ist für Haarwachstum und Pflege?
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Bringt so ein Spezieles TroFu überhaupt was?
Gibt es sonst zusätze die ich zufüttern sollte?
Ober Pflegeprodukte die es gibt? :unsure:
Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrungen und könnt ihr mir in diesem Dschungel :wacko: etwas Licht machen.
Lg Cori