echt genial....
M MadCat Hauskatze Nov 11, 2004 #4 Meine Lara steht voll drauf, da krieg ich sie vom Laptop gar nicht mehr weg
BigCat Kafo-Mama Nov 11, 2004 #5 Gibts da außer Musik und einem grünen Hintergrund noch irgendwas was ich nicht sehe??
A Astrid Hauskatze Nov 11, 2004 #6 Da siehst du doch eh schon viel. :lol: Bei mir bleibt der Bildschirm weiß und hören tu ich auch nichts.
Da siehst du doch eh schon viel. :lol: Bei mir bleibt der Bildschirm weiß und hören tu ich auch nichts.
H holzmich Hauskatze Nov 12, 2004 #7 STARK!!! als alter drummer taugt mir das voll! die musik ist echt stark!
BigCat Kafo-Mama Nov 12, 2004 #9 Originally posted by kitten@12.11.2004, 11:42 Uhr ja bigi- lauter süsse animierte trommelmännchen.... Zum Vergrößern anklicken.... ups, dann tut bei mir was nicht, da muss ich nochmal nachschauen gehen. Vielleicht hat sich das gestern net gscheit geladen. [edit]So, jetzt hab ich's auch gesehen!! Sind ja niedlich, wie die mit ihren Köpfen auf die Trommeln hauen. *ggg* Da hat gestern irgendwas nicht funktioniert, bei mir blieb der Bildschirm grün und ich konnte nur die Musik hören.
Originally posted by kitten@12.11.2004, 11:42 Uhr ja bigi- lauter süsse animierte trommelmännchen.... Zum Vergrößern anklicken.... ups, dann tut bei mir was nicht, da muss ich nochmal nachschauen gehen. Vielleicht hat sich das gestern net gscheit geladen. [edit]So, jetzt hab ich's auch gesehen!! Sind ja niedlich, wie die mit ihren Köpfen auf die Trommeln hauen. *ggg* Da hat gestern irgendwas nicht funktioniert, bei mir blieb der Bildschirm grün und ich konnte nur die Musik hören.
H holzmich Hauskatze Nov 12, 2004 #10 vielleicht hast du was, das gebraucht wird ned installiert (flash, java, oder wie auch immer das programmiert ist...)
vielleicht hast du was, das gebraucht wird ned installiert (flash, java, oder wie auch immer das programmiert ist...)