• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

tschüs für 2 wochen!

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben!
nicht wundern, falls in nächster zeit nix von mir zu lesen ist - ich fahre heute für 2 wochen weg (1 chorsingwoche in altenmarkt, 1 woche jugendchorakademie in andort, OÖ). kiwi kommt mit nach altenmarkt, weil sie ja noch medikamente kriegt. in einer woche ist sie dann hoffentlich gesund, dann kümmert meine mutter sich um sie. :)
lg
nela

T

Tom

Guest
Ich wünsch' Euch eine schöne Zeit.. :wave:

Bis bald,
Tom

Nela

Hauskatze
hallo ihr lieben!
bin schon wieder zurück, die 2. singwoche ist ausgefallen!
ich hab das forum vermisst :rolleyes:

T

Tom

Guest
Hallo Nela, willkommen zurück! :)
Wie geht's denn Kiwi und wie war's (mit ihr) in Altenmarkt?

Liebe Grüße,
Tom

Nela

Hauskatze
hallo! :)
kiwi gehts ganz gut, sie ist fast schon hyperaktiv *grins* aber sie ist immer noch verschnupft. morgen fahren wir wieder in die klinik.
in altenmarkt hatte zum glück niemand was dagegen, dass eine katze in meinem zimmer war - die putzfrau war begeistert und durch sie erfuhren langsam immer mehr leute von kiwi und wollten sie sehen ;) war also alles kein problem.
lg
nela :)

BigCat

Kafo-Mama
Na das klingt ja sehr positiv, bis auf den Schnupfen und die ausgefallene Woche. Aber die Urlaubs-Generalprobe habt ihr somit überstanden.

Willkommen zurück und auf hoffentlich wieder rege Beteiligung!!

Nela

Hauskatze
ja, war ganz super :)
heute fahren wir wieder in die tierklinik. *seufz* irgendwann muss dieser lästige schnupfen doch weggehen! sie kriegt antibiotika, was homöopathisches, nasentropfen und vitamintropfen. das müsste doch eigentlich helfen :( naja, zum glück gehts ihr ansonsten fantastisch, sie ist dauernd am spielen.

Oben