• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

TV: Arte "Katzenlektionen"

w14201C

Hauskatze
Hat wer gestern (12.04.09) auf ARTE den genialen Katzenfilm gesehen? Hab den Anfang verpasst, aber dann gleich auf "record" gedrückt!! Sehr einfühlsame Verarbeitung der Beziehung zwischen Katze und Mensch. Mit allen respektvollen Facetten und allen Perversionen. Ein toller Film!

Habe ein paar Screenshots gemacht. Wurde ja in HD gesendet, ist daher eine g'scheite Auflösung. Ich versuche, ein paar Fotos reinzuhängen... (kommt bald;-)

Vorläufig dieser Link, bis mir eine bessere Lösung einfällt: http://img5.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img5/7385/1239615877lut.smil

Zuletzt bearbeitet:

Rina

Hauskatze
Beide waren doch pervers! Katzen Kleidung anziehen oder sie Giftfische fressen lassen. Kaffeehäuser mit Katzen...okay.... das wär schön... habt Ihr gesehen, wieviel Rassekatzen dort waren? Irre. Aber, die Doku war sehr interessant!

Nastassja

Hauskatze
Ich hab die Dokumentation auch gesehen, aber die meisten Sachen waren schon sehr krank, und ich war dann ganz down.

Nastassja

Hauskatze
Hm, also eine Wiederholung gab's schon am 19. und am 27. April.
Aber vielleicht zeigen sie es ja irgendwann nochmal.
Man kann dort aber seine E-mail-Adresse eingeben, und dann wird man benachrichtigt, wenn es eine Wiederholung gibt.
Na ja, ich hab's jedenfalls machen lassen. Kann ja sein, dass es irgendwann in einem Jahr wieder gezeigt wird. ;-)

Aber vielleicht hat's ja jemand aufgenommen?

w14201C

Hauskatze
meinst du die perversen chinesen od japaner?

Eigentlich nicht die, sondern die Eisenbahner in England, die mit Katzen regelrecht "zusammenarbeiten" und andere Beispiele, die erwähnt wurden. Da war teilweise Respekt zu spüren, der guttat.

Aber klar, Perverslinge gibt's immer (und die sind auch unnötig deutlich gezeigt worden) ...

Oben