• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Überfahrene Katze Pöllau

gattina

Hauskatze
Hallo zusammen,

wir haben Montag auf der straße zwischen Pöllau und Pöllauberg (Zeil-Pöllau heißts glaub ich) eine hübsche junge schwarz-weiße Langhaarkatze vom Asphalt kratzen dürfen, war schon steif, dürft dort also schon länger gelegen sein, ohne daß es jemand der Mühe wert fand sie von der Straße wegzuholen :sauer: wer vermisst seine "glückliche" Freigängerkatze (sorry für die Ironie, aber bei solchen tragischen, unnötigen Todesfällen kommt mir immer die Galle hoch)

KitKatty

Hauskatze
Ich hab vorgestern beim Vorbeifahren am Weg in Urlaub mitten auf der Autobahn am Pannenstreifenrand eine kleine Katze spazieren gehen sehen, die hätt ich am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen, war wohl von einer Siedlung dahinter :nono:

gattina

Hauskatze
Schrecklich wirklich, mitten auf der Autobahn, die arme Maus :-( ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Katzen überfahren werden. Ich verstehs einfach nicht, ich könnt es mir nie verzeihen, wenn wegen meiner Dummheit und Ignoranz, eine meiner Katzen überfahren, gequält oder einfach nur verschwinden würden. Wenn ich mir vorstelle, wie diese arme Maus in Pöllau nach dem angefahren werden, elendig, allein und voller Schmerzen ihren Todeskampf geführt hat, wahrscheinlich anschließend noch mehrfach überfahren wurde ... da zieht sich alles in mir voller Wut auf die Besitzer zusammen.

KitKatty

Hauskatze
@chicha: nö, die sah eher aus(soweit man das im vorbeifahren auf ner autobahn beurteilen kann..)als wär sie da nicht das erste mal spazieren gegangen, sonst wär sie wahrscheinlich ur verschreckt gewesen..vielleicht wars auch ne streunerkatze, ansonsten jedenfalls einfach unverständlich wie man seine katzen da rauslassen kann:thumbdown:, irgendwann erwischt sie dann mal ein auto...ja leider, ich verstehs auch überhaupt nicht.:stupido:

Oben