• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Uhr mit Gravur

Furryball

Katzenjunges
Hallo,

gerne möchte ich die Namen meiner Katzen auf die Rückseite meiner Armbanduhr von Zenith gravieren lassen. Wer von euch weiß, wo sowas gemacht wird? Preis spielt keine große Rolle. Wichtig ist mir aber, dass das Resultat gut ist, die Schrift lesbar ist und so weiter.

Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen bzw. hat schon Erfahrung damit.

Vielen Dank!
 

Humpel

Hauskatze
Frag einfach bei einem Juwelier, der auch Trauringe macht, da muß schließlich auch fein graviert werden.
 

maxion

Hauskatze
Hupel hat es schon beantwortet: Bei einem Juwelier nachfragen. Und dort halt genau besprechen, wie Du Dir dir Gravur vorstellst ...
 

maxion

Hauskatze
Naheliegender wäre es eigentlich, im Branchenverzeichnis (oder Web) nach einem Graveur zu suchen und den zumind. tel. zu kontaktieren :gruebel:
Mit dem Unterschied, daß man beim Juwelier (sofern man dem vertraut) weiß, daß dieser mit der Leistung "seines Graveurs" zufrieden ist und es halt einen "Vermittlungsaufschlag" gibt ...

PS: Habe selbst bei einem Juwelier gearbeitet :D Und nein - kann/will weder Juwelier noch Graveur in Wien empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben