(@ Tom: Sorry, falsches Subforum!!) danke, dass du den Beitrag hierher genommen hast!!
S Strawberry Hauskatze Aug 13, 2004 #1 (@ Tom: Sorry, falsches Subforum!!) danke, dass du den Beitrag hierher genommen hast!!
T Tom Guest Aug 14, 2004 #3 hehe.. ich war sogar mindestens eine halbe Minute "beschäftigt".. :Q lg, Tom
M moidl77 Hauskatze Aug 14, 2004 #4 Ohne Katze ist es logisch, aber mit Katze brauche ich auch ewig zu lesen da es so idiotisch klingt.
C CorryBu Hauskatze Aug 19, 2004 #5 Es soll schon Leute gegeben haben, die das Wort Katze mit TipEx auf dem Monitor überdeckt haben, um es lesen zu können.... :lol:
Es soll schon Leute gegeben haben, die das Wort Katze mit TipEx auf dem Monitor überdeckt haben, um es lesen zu können.... :lol:
G Gysbab Hauskatze Aug 19, 2004 #6 Voll super, obwohl mit der Katze ist es echt schwierig zu lesen :lol:
D Dani Hauskatze Aug 19, 2004 #7 Das hab ich schon mal gesehen, ist wirklich schwierig zu lesen, wenn man x-mal Katze dazwischen stehen hat :lol:
Das hab ich schon mal gesehen, ist wirklich schwierig zu lesen, wenn man x-mal Katze dazwischen stehen hat :lol: