• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Umfrage Namen mit I

Welcher Name gefällt euch besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

morimar

Hauskatze
Hallo!

Ich werde Ende Juni stolze hl.Birma-Katzenmutti und darf bei der Namensgebung mithelfen :). Es soll ein Name mit dem Anfangsbuchstaben "I" sein.:wub:

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

2 Favoriten hätt ich schon mal - bitte wählen, welchen ihr schöner findet. "Illy" ODER "Indy"
Falls ihr andere Namen kennt (können ruhig auch lustige, ungewöhnliche Namen sein) - bitte posten.

DANKE :)
 

malamim

Hauskatze
Illy erinnert mich zu sehr ans Eis, aber Indy find ich cool im Bezug auf Indiana-Jones. Irma fänd ich lustig bei einer Miez.
 

morimar

Hauskatze
Illy hätt ich in Bezug auf den Illy-Kaffee gedacht (den trink ich nämlich am liebsten :))
Indy - da hätt ich auch an Indiana Jones gedacht - deshalb gefällt er mir auch recht gut.
 

Jeanny

Hauskatze
Indira gefällt mir gut.
Isis finde ich auch super.
Iphigenie (ist ja eh nur ein Zuchtname für die Papiere, schätz ich mal) :D
 
M

Maggiflaschl

Guest
Irmi find ich auch gut.

Ilvie, Isabella (Isi), Ida
 

NaRo

Hauskatze
Irmi - Heilige Irmi wäre lustig :)
Isi
Isidora
wenn mir noch was einfällt...

Ha - Irmi muss es werden: Maggiflaschl und ich hatten dieselbe Idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Hauskatze
Ich mag den Namen Ivy (Efeu) total gern. Heißt nicht Wickis Freundin (aus der Kinderserie) so ähnlich?
 

morimar

Hauskatze
Ilvy find ich auch sehr schön, aber das find ich komisch beim rufen, weil ich Silvia heiße... (S)ilvy(a) .. da fühl ich mich, als würd ich mich selber rufen ;-)

Ivy vielleicht eher... hmmm :)
 
Zuletzt bearbeitet:

morimar

Hauskatze
so würd ich sie eh auch nicht rufen ;-) aber da hätte man eben - wie Nomi oben erwähnt, immer noch die möglichkeit gehabe sie Indy (oder summer) zu rufen.
Wäre ja nur für den stammbaum gewesen ;-), ich bin allerdings eh schon wieder abgekommen von den Namen :).
Mach grad die Umfrage Runde 2, zwischen Indy und Izzy (hab einen Favoriten, würd nur gern wissen, was ihr davon haltet.)
lg!!
 
Oben