• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unbekannter roter Kater

Viki

Katzenjunges
Heute um 11.30 auf der Strecke zwischen Kotting und Obergrafendorf (die letzte langgezogene Kurve vor Obergrafendorf) wurde ein stattlicher roter Kater überfahren.:sad:

Mein Mitleid gilt aber auch der sichtlich geschockten, weinenden Autofahrerin, die dich gleich in eine Decke gewickelt hat. Sogar ein zufällig vorbeifahrendes Rot-Kreuz-Auto hat angehalten und versucht zu helfen.

Ich hoffe die Fahrerin macht sich keine Vorwürfe. Vorwürfe sollten nur denjenigen gemacht werden, die eine Katze an einer so stark befahrenen Straße (Tempo 100) frei herumlaufen lassen.

Machs gut, im Land hinter der Brücke gibts keine Autos.
Ruhe in Frieden, hübscher Kater

Mizzi

Hauskatze
Das tut mir leid!Ich habe gestern auch eine tote schwarze Katze am Straßenrand gefunden,hatte offensichtlich auch jeamand in die Wiese gelegt,nachdem er sie überfahren hat.War auch ganz betroffen bei so einem traurigen Anblick!Aber solche Menschen lassen sich halt nicht belehren.Siehe meinen letzten Thread

Oben