• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Und wieder einmal....

ThomasL

Hauskatze
...wurde eine mir unbekannte Katze Opfer des Straßenverkehrs.

In Gedenken an das unbekannte Tigerl, dass ich heute morgen auf der B54 leider nur mehr vom Straßenbankett heben und ihm eine letzte Ruhestätte im Grünen geben konnte...

Kerze_klein.jpg

hannibal

Hauskatze
arme Katze, hoffentlich musstest du nicht leiden.
Machs gut da drüben :heul:

Schön von dir, dass du ihr die letzte Ehre erwiesen hast und nicht achtlos vorüber bist.

Nastassja

Hauskatze
Armes Tigerl. :cry: Aber schön von dir, dass du dich um das Tigerl gekümmert und ihm ein letztes schönes Plätzchen gegeben hast.

Ich wünsche dir ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke kleines Tigerl. Dort musst du nicht mehr leiden, sondern kannst dein neues Leben genießen.

Nikimaus

Hauskatze
:heul: armes katzerl!
machs gut hinter der regenbogenbrücke,
lieb von dir, dass du dich um das katzerl gekümmert hast und es beerdigt hast.

GinCa

Katzenjunges
auch auf meinem Weg in die Arbeit ist heut eine arme Katze Opfer des Straßenverkehrs geworden :-( arme Maus...

Ich kann das einfach nicht verstehen... ich wohne zwar am Land, aber die Strecke, die ich täglich fahren muss, ist sehr befahren... viele Lastwagen rasen durch die Ortschaften... und ständig werden Katzen zusammengeführt... in einer ganz schlimmen Woche vor ca. einem Jahr waren es 5 (!!) Katzen... dass die Leute so verantwortungslos sind und ihre Katzen unter solch gefährlichen Bedingungen rauslassen... Ich bin immer wieder fassungslos...

Zuletzt bearbeitet:
Oben