• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unfall

rotehexe33

Hauskatze
an die liebe runde des forums!

leider konnte ich mich nicht für die vip gratulationen bedanken,da ich nach einen unfall einen waden und schienbeinbruch habe,nach 14 tage spital und op bin ich wieder zu hause. zwar etwas behindert am schreiben,da liegegips ,kann ich doch wenigstens mitlesen.

jetzt ist mir klar wie schwer es ist,von einen tag auf den anderen einen katzensitter zu bekomme.

trinkt einen punsch für mich falls ihr auf einen weihnachtsbummel geht*G*

lg

christine

T

Tom

Guest
Hallo, hab' grad Deine e-mail gelesen.. :eek:
Ich wünsch' Dir auf jeden Fall gute Besserung - abgesehen vom Punschtrinken ist's um diese Jahreszeit eh gemütlicher im Bett.. ;)

Bis bald,
Tom

Delphinchen

Administrator
Von mir natürlich auch alles gute !
Ich kenn das mit dem liegegips ist echt sch****
Hatte mal das Sprunggelenk gebrochen und zusätzlich hab ich mir als ich dann den normalen Gehgips hatte den 2. Fuß auch gebrochen...
DAS schaff nur ich...
Dann konnt ich nichtmal mehr mit krücken auf klo...
Wann bekommst du ihn denn runter !?

rotehexe33

Hauskatze
morgen !

am 29.dezember bekomme ich den gehgips wenn alles ok ist.aber hauptsache ich bin zu hause bei meinen katzen,die liegen die ganze zeit bei mir. schlimm wenn man innerhalb eines tages einen katzensitter braucht,das war mine größte sorge.

lg
christine

Delphinchen

Administrator
Das glaub ich dir...
Ich find es total faszinierend wie die das spüren wenn es "ihrem" Menschen nicht gut geht !
Hatte letztens starke bauchkrämpfe (naja,weibliche Probleme eben :rolleyes: ) da hat der Rocky nur mehr neben mir geschlafen - was er sonst nie tut und auch jetzt nicht mehr...
So süß :wub:
Na dann bist ja wenigstens zu Silvester etwas mobiler und kannst vielleicht etwas feiern :thumb:

rotehexe33

Hauskatze
danke euch allen,bin schon ziemlich traurig das die adventzeit für mich so langweilig ist,mir fehlt der stress*G*

lg christine

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung und etwas Stress wenn du ihn so seeeeehr vermisst *ggg*

*stress schicken tu* ich hab genug davon kannst gern was abhaben :rolleyes:

*knuddeler schick*

Danie :wave:

Flo

Hauskatze
Hallo Christine!

Du Arme, ich hoff du kommst, im wahresten Sinne des Wortes, bald wieder auf die Beine ;) Auch von meinem Stress kannst du gerne was haben, ich hasse ihn nämlich ganz gewaltig! *g*

rotehexe33

Hauskatze
Danke,eure*knuddler* tun gut ,obwohl mein Freund meint ich bin verrückt,kann mich nicht bewegen,aber Katzenforum in den verrücktesten Verrenkungen, lesen und schreiben*g*
Er meint ich bin schön süchtig nach dem Form*g*

LG
Christine

Delphinchen

Administrator
Originally posted by rotehexe33@5.12.2004, 13:04 Uhr
kann mich nicht bewegen,aber Katzenforum in den verrücktesten Verrenkungen, lesen und schreiben*g*
:rofl:
Wir halten dich aber nicht für verrückt,wir sind ja mit - verrückt ! :p
Das mit dem Streß ist auch arg - hat man ihn - glaubt man man könnte durchdrehen,hat man ihn wieder nicht vermisst man ihn :)
Aber ich kann dir keinen Streß geben da ich (noch) keinen habe *puh*
Hast eh schon Streßpakete von den andern gekriegt *gg*

sid

Hauskatze
alles beste auch von mir! wenn du liegegips hast, musst wenigstens den weihnachtsbaum nicht aufputzen, nicht kochen, nicht einkaufen gehen.... :D :D :D

Oben