• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unkrautvernichter

MichiKaiser

Hauskatze
Kennt jemand von euch ungiftigen Unkrautvernichter? Im Bereich unseres Geheges wuchert das Unkraut und verdrängt schon den ganzen Rasen. Muss ich mich damit abfinden oder gibt es für Katzen unbedenklichesn Unkrautvernichter?
 

Titiana

Hauskatze
Da ich ja keinen Garten hab, hab ich auch kein Problem mit Unkraut - hab aber gestern zufällig beim Fernsehen eine Werbung gesehen und mich an dein Post erinnert.
Da ging es um ein biologisches Produkt von Neudorff - aufgefallen ist mir die Werbung, weil sie eben dazugesagt haben, dass es für Haustiere, Hund und Katz etc. völlig ungefährlich sei.
Weiß nicht wo man es bekommt, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem weiter?
lg
 

Nastassja

Hauskatze
Hallo,
richtige Unkrautvernichtungsmittel kann ich nicht aufzählen, und ich weiß natürlich auch nicht, wie groß dein Garten ist, aber bei meinem Garten (der ist allerdings nur 50 Quadratmeter) reiß ich das Gröbste, wenn es mich wirklich stört, einfach aus. Das funktioniert ganz gut, und ist 100% biologisch. ;-)
Allerdings wäre Unkrautausreißen (Jäten) bei einem Garten über 100 Quadratmeter wohl zuviel verlangt. ;-)

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was für dich alles zu Unkraut zählt. ;-)

Na ja, mein Garten ist sowieso mehr Natur und weniger Rasen. :lol:
Viel Löwenzahn, Klee, und so Sachen halt. In einem Eck wachsen ganz schöne Brennesseln. ;-) (geht auch für Tee).

Gesät habe ich ursprünglich schon mal Rasen, aber dann ein bisschen verwildern lassen, weil's mir einfach besser gefällt. Genau genommen ist es jetzt mehr Wiese mit Löwenzahn, Gänseblümchen, rotem Klee und das Übliche eben.
 

Christin

Katzenjunges
und zwar gibt es von NEUDORFF (grüne Flasche)
ein Unkraut Vernichtungmittel und es ist nach dem abtrocken nicht mehr gefährlich für Hund und Katz! biologisch abbaubar
Hab es schon selbst getestet ist echt toll nach einen tag war alles weg!

Haben es beim Hornbach gekauft!
 
Oben