• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsauber.....

Coco_Nut_Kiss

Katzenjunges
Ich hab ein problem. Ich habe 2 Katzen, einen Kater (Charly) und eine Katze (Cindy). Sie haben ihre Katzenkisterln im Badezimmer, und eine von den zwein macht aber öfters genau neben das Katzenklo (aber nur groß). Nicht immer, aber öfters, und ich weiss nicht, an was das liegen könnte. Das war aber schon immer so (haben sie im Jänner dieses Jahres bekommen). Ich räum das Klo 2 Mal am Tag aus, es liegt nie was drinnen. Da ich leider nicht weiss, wer das von den zwein ist, kann ich auch nix dagegen machen.

Kann mir vl. wer einen Tipp geben? Es ist schon ziemlich nervig, weil er/sie dann immer das den Kloteppich nimmt und sozusagen mit dem "schart" d.h. ich kann den Teppich jede Woche waschen.

Und wenn Besuch kommt, ist das auch ned grad g´schmackig.... ich hab echt schon genug jetzt. Habs schon mit Parfum versucht, mit diesem Hormon Katzenduft (mir fällt der Name grad nicht ein) mit "Wegbleib-Spray" hat alles nix geholfen. Wir haben auch in der Wohnung nichts verändert und waren nicht auf Urlaub.

LG Eva
 

witch

Katzenjunges
Hallo Coco_Nut_Kiss

Vielleicht will jede Deiner Katzen ein eigenes WC-Kisterl.
Hab´das mal irgendwo gelesen.

LG Hermine
 
Oben